hilfe! bitte! (AC Wild World)

also ich hab ganz viel geld bekommen von jemand mit wi fi ich hab das haus abbezahlt und nitrom gespendet aber jetzt geht das nicht nehr wieso? nook war gestern wegen umbau zu jetzt hab ich mega nook aber wieso kann ich mein haus uund nitrom nichts mehr geben? bitte helft!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 07:48 von Animal-crossing-codes-girl

12 Antworten

benutzt du Cheats?

Antwort #1, 06. September 2009 um 09:39 von game_checker

Ja natürlich

Antwort #2, 06. September 2009 um 09:41 von gelöschter User

oh du wolltest garnicht dass dich jemand besucht?
dann beachte meine mail nicht
ich hab den text nur überflogen und dachte dass du willst dass dich jemand besucht
meintest du dass geld was ich dir gestern gegeben hab?

Antwort #3, 06. September 2009 um 09:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dan geht es nicht weil du mit deinen Scheiss Cheats dein Spiel zerstört hast,ich habe die auch benutzt dann ist irgendwann mein Spiel hengen geblieben dass einzige wass nun noch geht ist löschen und noch mal von forne _ohne Cheats!_
und selbst da hast du dann noch probleme

Antwort #4, 06. September 2009 um 09:56 von game_checker

sie hat mir gestern in wifi gesagt dass sie erst bald ihr ar bekommt
rede also nicht soo nene dreck

Antwort #5, 06. September 2009 um 09:53 von gelöschter User

achso kann ich ja nicht wissen wenn sie es erst grigt^^

Antwort #6, 06. September 2009 um 10:12 von game_checker

ja
du kannst ja keine gedankan lesen
aba sie cheatet wirklich noch net
aba ich chewate und sie hat mich gestern besuch
kann es denn dass sein
bin ich etwa schuld weil ich ihr ercheatetes geld gegeben hab
____ich hoffe dochnichtt____

Antwort #7, 06. September 2009 um 10:12 von gelöschter User

nein queen of chaos du warst es nicht! Ich hab das Problem gelöst.
Es war heute morgen mit jemand der die ganze zeit cheatet, hat die stadt voller goldrosen abaa ist jetzt wieder gut! queen of chaos sollen wir nochma wi fi spieln bei wem?

Antwort #8, 06. September 2009 um 10:26 von Animal-crossing-codes-girl

ok
bei dir in 10 min

Antwort #9, 06. September 2009 um 10:30 von gelöschter User

wo bleibst du?

Antwort #10, 06. September 2009 um 10:52 von Animal-crossing-codes-girl

sry musste essen gehn

Antwort #11, 06. September 2009 um 10:54 von Animal-crossing-codes-girl

nich schlimm
muss gleich eh weg

Antwort #12, 06. September 2009 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link