Wer das weiß ist ein GameEngel (L.A. Rush)

also ich hab das spiel of PS2 und hier meine Frage
Auf der Rückseite des Spiels
ist oben links ein Auto das ist
gelb und hat auf dem Dach einen
schwarzen strich (links und rechts auch)
welcher Wagen ist das und wo muss ich
ihn Tunen fahren damit er genau so ausieht

Bitte genau Beschreiben

BITTE BEANTWORTET SIE RICHTIG
ICH SUCH SCHON SEIT EINEM JAHR NACH DER KARRE

Frage gestellt am 06. September 2009 um 09:05 von Paulemann

16 Antworten

Meinst du dieses Cover:
http://media.giantbomb.com/uploads/0/5327/25734...

Ok, das ist auf jeden fall ein muscle car. Den Wagen sollte es im Spiel ja auch geben, hast du ihn nie gefunden?
Könnte es der da sein:
http://www.modelroundup.com/images/rmx4213-sm.j...
http://ps2media.gamespy.com/ps2/image/article/6...
Dann wäre das ein Dodge Challenger.

Falls es der falsche ist, gib mir bitte den Link zu einem grösseren Bild, dann erkenn ich ihn, ich kenn mich mit Autos aus. Am besten wär es, falls es der falsche Wagen ist, dass du die Rückseite des Covers fotografieren und hochladen würdest. Also, meld dich nochmal, wenns der falsche war, ich finde alles...irgendwann ;)

Zum Tuning schonmal, auch wenns der falsche ist: Die Autos musst du einfach zu West Coast Customs fahren, die tunen dann das automatisch, zumindest ist es auf der PSP so. Sie tunen es eigentlich immer gleich, nur die Farbe ist mehr oder weniger Zufall.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 23:42 von GameChamp13

der letzte link ist der richtige aber ich hab schon jedes auto getunt und wenn ich es nochma tunen will steht da die kiste ist Cool genug achja ich mach mit cheats falls dir es weiter hilft

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 11:11 von Paulemann

Schau doch auf die Namen der Autos, ich denke es ist ein 1970er Dodge Challenger. Das ist eben das Problem bei LA Rush, dass du die Karren nur einmal tunen kannst. Was benutzt du denn für Cheats?

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 13:00 von GameChamp13

ich habb alle ma genutzt

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 17:55 von Paulemann

allso ich hab das cover das du gezeigt hast und das letzte auto was du mir gezeigt hast such ich kann ich nich auch ne neue kaerre ohne cheats machen und ihn da mirholen ( was fürn muscle car?)

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 17:57 von Paulemann

also, die Cheats ändern nichts an der Karriere, oder der Verfügbarkeit der Autos. Dieses Auto muss es im Spiel geben, es kann einfach sein, dass du es schon zu WCC gebracht hast, und die habens dir dann vll. in blau oder so getunt. Es muss diesen Wagen im Game geben. Ich denke, dass es ein 1970er Dodge Challenger ist, such in dem Spiel mal nach dem.

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 17:51 von GameChamp13

ja der is voll blau

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 18:03 von Paulemann

Also hast du ihn gefunden?

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 17:56 von GameChamp13

ja aber er ist net so gelb

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 18:07 von Paulemann

aha, das hättest du auch gleich in der Frage erwähnen können. Naja, jedenfalls hab ich auch schon die Lösung parat. Bei LA Rush kannst du nur einmal tunen, deshalb musst du die Karriere neu beginnen, aber für dieses Auto würdest dus sicher tun :D

Jetzt kommt aber das wichtige: Sobald du den Wagen gewonnen oder gekauft hast, musst du VOR DEM TUNEN, das Spiel speichern und die automatische Speicherfunktion (falls sie an ist) abschalten. Danach gehst du mit der Karre zu WCC und tunst sie. Wenn sie so ist, wie du das möchtest, kannst du autmatisch speichern wieder anstellen und normal weiterspielen. WENN NICHT, dann lädst du den alten Spielstand (vielleicht musst du dafür auch die PS2 abschalten) und beim alten Spielstand bist du ja noch vor WCC. Im alten Spielstand versuchst du ihn dann nochmal zu tunen, und wenns immer noch falsch ist, dann lädst du halt nochmal den alten, und nochmal, und nochmal, bis es halt der richtige ist.
WICHTIG: Soviel ich weiss, wird die Farbe beim tunen von WCC per Zufall bestimmt. Wenn das nicht so sein sollte, kannst du meinen ganzen Plan vergessen.

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 18:06 von GameChamp13

eine frage noch bei der ps2 gibs nen trick man sucht sich ne karre die is ja noch schwarz zieht den stecker raus,dann wieder rein dann auf dreieck und tada da haste die karre die de wolltest und so mach ich das mit jeder
wo wohnst du

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 18:19 von Paulemann

Geiler Trick, klappt der auch auf der PSP?
Konnt ich dir jetzt helfen? Wenn du sie immer noch nicht hast, oder nicht drauskommst, einfach nochma nachfragen. Noch was: Du hast das Spiel ja für PS2, da hättest du die Frage auch auf der PS2 Fragen & Antworten zu LA Rush stellen können, ist aber noch nicht so schlimm ;)

Sachen wie Wohnorte verrät man eig. nur durch PNs, aber was solls, ich wohn in der Schweiz, eine halbe Stunde von Zürich weg, und du?

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 18:16 von GameChamp13

lol, sowas kenn ich, da stellt man eine Frage, und dann diskutieren sie über irgendwas.
Aber welchen Stecker hast du rausgezogen, die Memory Card?
Und hast du den Wagen jetzt gefunden?

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 18:22 von GameChamp13

kennst du das spiel worms4 mayhem

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 18:31 von Paulemann

ja controller

Antwort #15, 15. Oktober 2009 um 18:34 von Paulemann

Nö, ich bin net so der Worms fan. Geht dieser Trick bei der PSP auch, wenn man sie kurz abschaltet, also standby?

WICHTIG: Hast du den Wagen jetzt? Nur deshalb hast du ja die Frage gestellt. Hat mein Plan geklappt?

Antwort #16, 15. Oktober 2009 um 18:27 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Rush

L.A. Rush

L.A. Rush spieletipps meint: Gute Rennspiele gibt es so viele wie Hamburger bei McDonald's. Aus welchem Grund sollte man da auf eine durchschnittliche Konsolenumsetzung zurückgreifen?
60
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Rush (Übersicht)