Wettbewerbe-Master (Pokemon Platin)

Ich mache sehr gern Wettbewerbe, am meisten mit meinem Lucario in stärke. Ich habe bis jetzt alle Wettbewerbe Problemlos geschafft(Normal,Mega und Ultra Klasse) Nur bei Master-Klasse-Stärke schaff ich es nicht. Hat jemand nützliche Tipps für mich? In Mode-Wettbewerb bin ich nicht Gut, weil ich nicht weiss wie ich ''Gerissenheit'' Darstellen soll, und das kommt Meistens bei mir, deswegen habe ich im mode wettbewerb meistens nur 1-3 Punkte. Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 09:16 von mustafac

4 Antworten

ich geb dir recht lucario isn sau geiles pokemon habs aber auf anmut und schönheit bis 100% hochgebufft

Antwort #1, 06. September 2009 um 09:19 von gelöschter User

bei mir auch mustafac mit raichu aber mein tipp: gehe platz der treue mit pikachu oder pachirisu oder knilz oder flemmli tja dann renne c.a. 200 schritte, sobald du es gemacht hast sprech mit dein pokemon und da steht oh ? hält was und erst dann bekommst du beere bzw. accessoires. dann kanst du immerwider machen und übe danach in herzhofen ganz rechts wetbewerbshalle.oder du gehst auf einer kochkurs für knuspe auch in herzhofen.

?: belibige pokemon , flemmli knilz pikachu pachirisu

ich hoffe ich konnte dir behilflich sein

Antwort #2, 06. September 2009 um 09:44 von unterbiberg04

Danke!Vielen dank!

Antwort #3, 06. September 2009 um 09:51 von mustafac

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aber nicht doch

Antwort #4, 12. September 2009 um 07:31 von unterbiberg04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)