Events (Pokemon Platin)

Ho-Oh Lugia Celebi Jirachi wie kann man die bekommen Ich habe schon die Drei Vögel Cresselia und Vestbrit und wie bekomme ich jetzt Ho-Oh Lugia Celebi und Jirachi BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 09:21 von Gladiator77

2 Antworten

Ho-oh und Lugia bekommst du durch ein Item dass du bei einem Event bekommen konntest.Wenn du das hast kannst du sie bei einem
Berg der mir grade nicht einfällt fangen.Celebi und Jirachi weiß ich nicht sorry.Aber du kannst sie dir alle holen wenn du dir ein Action Replay holst aber davon würde ich abraten weil dass finde ich zumindest den Spielspaß verdirbt.


mfg Diapal

Antwort #1, 06. September 2009 um 09:43 von Diapal

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@ Diapal

Es gab in D/P/Pl nie ein Ho-Oh Event.
Und cheaten tut den Spielspaß nicht verderben.

Zur Frage:

Ho-Oh: Aus Pokemon Colloseum/HG

Lugia: Aus Pokemon XD-Der dunkle Sturm/SS

Jirachi: Aus Pokemon Channel auf eine R/S/S tauschen und dann auf D/P/Pl.

Celebi: Cheaten und HG/SS

Antwort #2, 06. September 2009 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)