Plesioth waffe und taktik please (MH Freedom 2)

hallo bin bei plesioth komm nicht weiter was für ne waffe emphlt ihr und zur taktik bin im dorf bei 3

Frage gestellt am 06. September 2009 um 09:35 von DODI1995

2 Antworten

Du haettest einfach die Frage unten anklicken koennen, da stehen gleich 2 Taktiken gegen Plesioth.
Zu aller erst nimmst du 10 Sonic Bombs und 10 Froesche mit, damit du ihn gut aus dem Wasser rausholen. Als Waffe empfehl ich dir als Waffe ein Katana mit Donner Attribut, Teufelsklinge falls du die schon hast. Wenn du ihn dann raus aus dem Wasser geholt hast machst du folgendes:
Plesioth ist sehr gross, und deswegen kann man ihm nur zu bestimmten Zeitpunkten in die Fresse kloppen..naemlich immer dann wenn er sich runterbeugt und Wasser spuckt. Da gehst du dann voll auf den Kopf. Wenn er Aufrecht steht und diese Hueftschwung Attacke macht, steh immer links aussen bei einem Bein an ihm und hau immer auf das Bein. Bei dem Hueftschwung holt er immer nach rechts aus..ausserdem faellt er iwann hin wenn du ihm in die Beine schlaegst. Falls er sich im Kreis dreht, roll dich einfach in entgegengesetzte Richtung zu seiner Bewegung unter seinem Schwanz durch. Viel Glueck!

Antwort #1, 06. September 2009 um 10:13 von Eumaios_Giorgi

nun das ganze für bogen
heir ebi brauchst du einen schallbogen
der virteil am bogen ist dass du dich nicht bemühen musst ihn aus dem wasser zu hohlen bleib einfach so nah wie möglich an ihm dran dann erwischen dich auch nicht seine wasser stralen
einfach immer drauf ziehen
wenn du ihn in der wüste machen musst dann kannst auch in dem kalten areal auf dem absatz stehen blaiben der kommt dann schon irgendwann raus und du kanst ihn mühe los beschießen

Antwort #2, 07. September 2009 um 10:53 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)