Bitte helfen ich verzweifle wirklich (Fallout 3)

am ende fun fallout 3 wen die erweiterung Broken steel anfangen soll in projekt purity sagt die doch man muss
den raum sichern und abriegeln wie macht man das den..
weil jedes mall wen sie das sagt zieht sie eine waffe
und läuft mir die ganze zeit nach und mir sagt mein
freund man kann den fakwes in projekt purity hineinschicken aber sie zieht nur jedes mal irre waffe und läuft
mir die ganze zeit nur nach und wen ich rausgehn
will heisst es das der raum hinter abgeschlossen
wurde..

Frage gestellt am 06. September 2009 um 10:35 von domi9696

2 Antworten

gar net, du sprichst sie an und sagts ihr sie soll den code eingeben.
dan aktivierst du oben den schalter und sie geht rein.
kurz darauf stirbt sie, du wirst als feigling in die geschichte eingehen, und nachher wahcst du in broken steel wieder auf.

Antwort #1, 06. September 2009 um 11:03 von DarkSandro

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja der raum is immer abgeschlossen wenn man da reingeht da würde es ohne broken steel auch nich weitergehen. aber vllt. sind irgentwo im raum noch enklaven leutz. war bei mir auch so. musst mal überall genau nachgucken. und sonst würde ich an deiner stelle diese lions mal bewustlos kloppen die kann ja nur bewustlos werden oder mal den begleiter wegschicken oder wenn du nen anderen spielstand hast neu laden oder das spiel mal auf der festplatte installieren aber ich glaub installieren bringt nichts aber probieren schadet ja nich

Antwort #2, 06. September 2009 um 11:03 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link