? Ist das Spiel kaputt ? (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Hi,
ich habe mir "Die Gilde 2" Gold Edition gekauft(da ist die Erweiterung "Die Seeräuber der Hans"schon mit drin).
Ich habe das Spiel mindestens schon 5 mal installiert:

Am Anfang, nachdem ich auf das Setup geklickt habe, hat es so 1-2 Minuten gedauert, bis das Installationsmenü gekommen ist
(habe ein DVD-Laufwerk). Danach ist die Installation glatt durchgelaufen. Aber wenn ich das Spiel starte, von der Verknüpfung aus dem Explorer oder der DVD, kommt die Nachricht:

GuildII.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich habe die Dateien von der DVD auch mal auf die Festplatte kopiert und von dort installiert, aber das hat auch nichts gebracht.

!Brauche schnellstens Hilfe!

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 06. September 2009 um 10:30 von tell_me

2 Antworten

ja ich glaub schon aber es würde in dem fall auch nix bring eine neue cd zu holn,du tust mir leid=*(

Antwort #1, 25. September 2009 um 08:10 von Peter_der_Mittlere

Danke aber es funktioniert,ich musste nur Internetanmachen und schon funktionirte es.

Antwort #2, 28. September 2009 um 17:57 von tell_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)