Wird man für viele aufgaben Yoshi brauchen oder eher wenig? (Super Mario Galaxy 2)

Wird man für viele aufgaben Yoshi brauchen oder eher wenig?

P.S;Ich hoffe wenig weil ich lieber mit Mario allein spiele!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 10:35 von DBZDanny

7 Antworten

Das kann man noch nicht wissen aber ich glaube er wird üungefähr so oft auftreten wie die anderen Items .

Antwort #1, 06. September 2009 um 11:39 von Wolf3000

Man wird ihn genau um 3 Sachen brauchen,undwzar:UIm auf Wende zu laufen,um auf eine auf die andere Seite zu schwingen und auf ein Hügel hochzuschweben!

Antwort #2, 06. September 2009 um 13:53 von Bosnjak

Das kann man noch nicht wissen wie oft man Yohsi braucht !
Wir wissen genauso viel wie du !
Wir haben das Spiel auch noch nicht gespielt.

Antwort #3, 06. September 2009 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Naja man weiß das man ihn mindestens 3 mal braucht,aber vllt. braucht man ihn auch mehr!Wer weiß!

Antwort #4, 06. September 2009 um 15:38 von Bosnjak

Es gibt ihn wahrscheinlich irgendwann, wie in SM Sunshine, in jeder Mission.

Antwort #5, 08. September 2009 um 17:39 von Rapid_Wien

ich hoffe das man ihn viel braucht denn mario alleine is voll öde
ICH LIEBE YOSHI

Antwort #6, 15. September 2009 um 13:06 von FREAKiiCARO

Ich auch! Yoshi ist am besten!

Antwort #7, 16. September 2009 um 12:30 von shark17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link