Verschiedene "Geihem" Orte (Megaman X8)

1.Wie komme ich an das Metall, das im "Feuer Level" hinter der Tür ist wo Vile auftauchen kann(man geht weiter dann meldet sich Pellet und man kann den Boden an der Stelle "treffen".Ich habe schon alle Angriffe ausgefürht mit denen ich es treffen könnte!
2.Könnte mal jemand der Zeit hat eine Liste zu allen Objekten und wie man sie krigt machen?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 11:14 von poiu

1 Antwort

Man braucht Zeros HAMMER XD
den bekommt man wenn man mit axl in Burn roosters stage geht
ganz unten vor dem raum diesen fliegenden Typie kopieren dann wieder nach ganz oben an die stelle wo man das erste mal runter springen musste jetzt A-Trance einsetzen in das loch an der wand fliegen Rare metall einsammeln in basis kaufen und Gravity antonions atacke dort einsetzen mit dem HAMMER und was dann passiert musst du sebst herausfinden HIHI

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 15:14 von Patrick97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman X8

Letzte Fragen zu Megaman X8

Megaman X8

Megaman X8
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman X8 (Übersicht)
* gesponsorter Link