Welpen Chaet? (Nintendogs Labrador)

es wurde mal erwehnt das es einen chaet gibt für welpen

weil ja welpen bekommen ist ein gerüht aber könnte mir jamand den CHEAT für welpen geben danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 11:32 von Olus

25 Antworten

Es gibt KEINE CHEAT für welpen! ! !

Antwort #1, 06. September 2009 um 11:35 von Gheddoprinz-117

ja, die gibt es nicht, aber es gibt so einen "Plan"..

Antwort #2, 06. September 2009 um 11:34 von Bianca12

da ist aber in einen beitrag gestanden das es einen gibt naja danke für die antworten...-,-

Antwort #3, 06. September 2009 um 11:39 von Olus

wie griegt man welpen

Antwort #4, 06. September 2009 um 12:01 von FckDevil

GAR nICHT!

Antwort #5, 06. September 2009 um 11:57 von gelöschter User

Doch einen Cheat gibt es. Welpen in Nintendogs gibt es nicht. Ich weiß den Cheat immoment bloß nicht, weil ich mein AR gerade an einen Freund ausgeliehen habe. Aber es geht irgendwie mit diesen "Dog 1 Modifier Codes", dass da irgendwie beim Umwandeln ein kleinerer Hund rauskommt.

Antwort #6, 06. September 2009 um 12:08 von gelöschter User

ja der cheat ^^ da gibts doch das video auf youtube:
&...
naja wer halt unbedingt an welpen glauben will, obwohl es eh NICHT geht, soll das tun...

Antwort #7, 06. September 2009 um 12:22 von gelöschter User

ich glaube daran also nicht wolte nur den chaet wissen

aber danke für die antworten

Antwort #8, 06. September 2009 um 12:27 von Olus

ich wollte ja sagen das es keine WELPEN gibt, nicht den CHEAT

Antwort #9, 06. September 2009 um 12:23 von gelöschter User

das habe ich in deinen und anderen fragen gestern gelessen

Antwort #10, 06. September 2009 um 13:09 von Olus

meine freundin hat mir mal erzählt, dass man sich 2 gleiche hunde kaufen muss also männchen u weibchen..und mit beiden hunden 50 stunden zeit verbringen muss...dann machen die irgendwan...*** und das weibchen wird schwanger...in der zeit darf man sie dann nur mit trockenfutter oder so füttern..
ich weis aber nicht ob das stimmt

Antwort #11, 06. September 2009 um 18:17 von princess_peach333

Stimmt eindeutig nicht.

Antwort #12, 06. September 2009 um 18:31 von nintendofreak2712

nein es stimmt nich das man welpen haben kann aber ich hab 2 kleine labradoren. die kann man mit so nem code oder so machen. meine freundin hat sie mir gemacht, aber das weibchen kann NICHT schwanger werden

Antwort #13, 06. September 2009 um 21:06 von motte1998

hunde mit cheats auf neugeborenengröße schrupfen:geht
awa welpen gibt es NICHT! ! ! ! !

Antwort #14, 07. September 2009 um 20:14 von Gheddoprinz-117

ich meld mich bald wegen euch ab (nicht wegen dir gettoprinz)

Antwort #15, 11. September 2009 um 14:40 von gelöschter User

Wer zwingt dich auf Welpenfragen zu antworten ?

Antwort #16, 11. September 2009 um 14:41 von gelöschter User

niemand...ach egal, ich bleib

Antwort #17, 11. September 2009 um 15:34 von gelöschter User

katzenfan macht das nur, um euch zu beweisen, dass die, die sagen,das sie welpen haben einfach nur lügner und volldödel sind
das is alles^^

Antwort #18, 12. September 2009 um 05:47 von Gheddoprinz-117

danke

Antwort #19, 12. September 2009 um 08:51 von gelöschter User

danke für eure nicht immer passende antworten

Antwort #20, 20. September 2009 um 17:45 von Olus

np^^
np^^

Antwort #21, 20. September 2009 um 20:49 von Gheddoprinz-117

dann schreib halt, wir soln nich diskutieren

Antwort #22, 21. September 2009 um 18:24 von gelöschter User

xD da hast du wohl recht
und olus: da sich anscheinend eh keiner mit sowas auskennt diskutiert man halt lieber drüber oder über was nadres xD is nicht böse gemeint
@feli: bist du noch on ?

Antwort #23, 21. September 2009 um 18:43 von gelöschter User

eig. schon...^^

bei mir hat wirklich jemand sich unter mir eingelogt!

Antwort #24, 21. September 2009 um 18:53 von gelöschter User

aber woher kennt er/sie dein passwort ? oder wie kommt er/sie an deinen pc (falls du dich nich imma ausloggst) ?! ich finde sowas echt total sch*** .

Antwort #25, 21. September 2009 um 18:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)