Accountgebundene Gegenstände (WoW)

Wo bekommt man die account gebundene Gegenstände her?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 11:33 von Mr_Benton

6 Antworten

In Dalaran stehen in den jeweiligen Zuflüchten von Horde und Allianz einige Händler. Dort kannst du Embleme gegen Gegenstände tauschen, u.a. eben auch gegen Erbstücke. In Tausendwinter steht ein Händler für PvP Erbstücke.

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:05 von vile_things

ah ok danke dann brauch ich also erstmal wrath of the lich king

Antwort #2, 07. September 2009 um 01:08 von Mr_Benton

Ähm, ja. Du musst außerdem Stufe 80 sein und Schlachtzüge und heroische Instanzen besuchen, da die entsprechenden Embleme nur dort zu kriegen sind.

Antwort #3, 07. September 2009 um 01:09 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
mh kommisch weil ich hab au schon welche gesehn die hatten account gebundene gegenstände schon mit stufe 20

Antwort #4, 07. September 2009 um 10:56 von Mr_Benton

Dafür sind diese Gegenstände ja auch gedacht. Diese Spieler werden aber mind. einen Charakter auf 80 besitzen. Sobald man die Gegenstände gekauft hat, kann man sie per Post an einen anderen Charakter auf dem gleichen Server und der gleichen Fraktion verschicken. Der Gegenstand passt sich dann automatisch dem Level des Charakters an.

Antwort #5, 07. September 2009 um 13:35 von vile_things

achso ja ok danke =)

Antwort #6, 07. September 2009 um 22:03 von Mr_Benton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)