Lordakium (Dark Orbit)

Hi ich wollte mal fragen ob ich schon mit meinen freunden zusammen ein Lordakium killen kann.

Ich:
Schiff:Goliath k2
Laser: 1x LF3 5x LF2 13 MP1
3x AO3 Schilde 12x AO2 Schilde
Extras:Rocket Turbo Rocket CPU Rep Bot 3

Meine Freunde:
Schiff:Big Boy
Laser:10 MP1
Schilde:2x AO3 13x AO2
Exras:Rep Bot 3

Schiff:Big Boy
Laser 1x LF3 7x MP1
Schilde:15x AO2
Extras:Rep Bot 3

Und können wir auch Sibelon,Sibeloniten,Krisstalien Killen?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 11:34 von hellkaiser98

4 Antworten

ja kannst wende kreiseln kannst

aber wird shon ne harte nuss du

Antwort #1, 07. September 2009 um 07:01 von TheShadow

danke habe es geschafft

Antwort #2, 07. September 2009 um 09:14 von hellkaiser98

hellkaiser98 du kannst ALLES KILLEN, wenn du lvl 12 bist! es kommt nicht auf deine DMG drauf an ob du den jenigen Alien killst sondern auf dein lvl...
PS.:ich hab schon geschaft mit Phoenix nen sibelonit zu killen :D

Antwort #3, 13. September 2009 um 11:22 von SenkRat

Warum kommt es denn auf das Level an? Ich meine, was bringt es, wenn ich sagen wir (frei erfunden) auf Level 20 bin, einen Phoenix habe und auf einen Cubikon draufschieße? Der würde mich doch in der Luft zerreißen (na ja, wohl eher die Protegiten)

Antwort #4, 28. September 2009 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link