Schlucht Hammerstein (Overlord 2)

2 Fragen:

Wie kommt man in das Haus in der Schlucht Hammerstein, wo der Typ immer die Schnecken auf mich hetzt?

Um diese umgefallene Säule zu bewegen braucht am 17 Schergen. Ich habe aber nur 15...

Frage gestellt am 06. September 2009 um 11:37 von rapse

7 Antworten

also wegen dem haus: da kommst du erst zum Schluss rein mit dem Elfenkostüm...Wegen den 17Schergen:
du musst jetzt zu den Elfen befor du da weiter gehst!Am besten ist du schaust auf der Karte wo der Missionspunkt ist!
ich hoffe es hat geholfen bei mehr fragen kannst du ja nochmal fragen!

Antwort #1, 06. September 2009 um 17:18 von gelöschter User

Aso, danke!
Ja, der Missionspunkt ist hinter der Säule, deswegen weiß ich ja nciht weiter^^

Antwort #2, 06. September 2009 um 18:12 von rapse

hast du schon im Handbuch nachgelsen(also da wo die ganzen missionen stehen!) Also ich hab des Spiel zwar durch aber was ich da gemacht habe weis cih nicht mehr...bist du bei dem einem Haus schon linksrum gegangen? Da war glaube ich ein Relikt...

Antwort #3, 07. September 2009 um 09:21 von gelöschter User

Ja, ich meine, dass ich die ganze Schlucht schon abgesucht habe
Wo wir schon mal dabei sind:
Gibt es nicht 3 Schmieden?
Ich hab nämlich erst 2 und da das Spiel sowieso bald zu Ende ist...
Ich hab das Gefühl iwie ein Kapitel übersprungen zu haben xD

Antwort #4, 07. September 2009 um 15:46 von rapse

Es gibt 3 Öfen, die Frage wurde von mir bereits beantwortet...

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 14:14 von burbot

ok ich bin leider auf der suche nach dieser schwester und habe leider nur 12 schergen! suche aber alles ab und ins das haus komme ich leider auch nicht...!

und welches heft meinst du mit missionen! denn habe alle fertig die ich zu erledigen hatte!

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 17:47 von Zelt

falls du das tor meinst, wo die schnecken die ganze zeit rauskommen:

geh in den bereich mit dem tor, schick die schergen zu dem generator, der hinter dir steht und wenn er kaputt ist, öffnet sich ein anderes tor.

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 12:08 von burbot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link