Mittelmeer: Das nödliche Aquivalent (Tomb Raider Underworld)

und scho wieda ne frage an euch xD sorry! Also ich bin gerade in dem Mittelmeer. aber nicht mehr unterwasse! Ich habe den Kraken getötet und bin weiter in den nächsten Raum gegangen und jetzt häng ich iwie fest...
nun denn. ich stehe nun in einem Raum wo eine Metalltür ist. Dann gibt es diese Zwei statuen, und hinter jeweils einer so eine Platvorm wo man sich draufstellen kann und dann diese Balken, die die Tür festhalten runtergehen. Das habe ich verstanden. das ich da was draufstellen soll.

War auch schon im raum RECHTS. wo man die zwei steine durch die Tür schmeißt. und JETZT kommt mein problem: wo ist verdammt noch mal der ANDERE GEGENSTADN? ich meine, die zwei kleinen steinchen sind nur für eine Plattvorm schwer genug...

ich hoffe ich konnts einigermaßen verständlich machen!
Danke schon mal im Vorraus!
gruß dakara

Frage gestellt am 06. September 2009 um 11:49 von dakara

2 Antworten

wie hast du denn kraken gekillt ?pls schnell antworten thx im voraus

Antwort #1, 29. September 2009 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
du musst erst den Haken zur tür werfen und dann auf die andere plattform gehen und dann einfach ziehen.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:55 von K_laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)