der violette vorhang (Fallout 3)

bin bei der quest der violette vorhang wo ich sone sockeln aktivieren muss

die reihenfolge die auf dem zettel steht also 1 3 2 3 4 4 2
hab ich auich gemacht gehat aber immer noch nich uaf was mach ich falsch welche sockel is überhaupt die 1. 2. 3. 4.

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 11:59 von Vault-Man

5 Antworten

Ich GLAUBE das es der ist der am eingang vom Gewächshaus ist oder der Richtung Süden war.

Antwort #1, 06. September 2009 um 12:30 von JDspieleKing

und dann geht das immer im uhrzeiger sinn oder was?

Antwort #2, 06. September 2009 um 13:02 von Vault-Man

das problem hatte ich auch ich hab am anfang genauso gedacht wie du also auf den 1. sockel 1mal auf den 2. 3mal etc.aber du sollst den ersten aktivieren nicht i-einen 1mal denn die reihenfolge gibt an welchen du aktivieren sollst nicht wie oft du einen aktivieren sollst und der erste sockel ist wenn du ne schnellreise zur villa machst guckst du ja zum eingang (wenn sie bei dir noch nich in die luft gegangen ist) dann aus der sicht eifach nach rechts gehen zu dem ding wo die sockel drinn stehen der unterste ist der erste

Antwort #3, 06. September 2009 um 18:04 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also ich bin in dem ding ja ich steh in der mitte ja und vor mir ist ein sofa wo daneben ein kofer ist wo ist nun von meiner postion aus die erste sockel die ich betätigen muss?

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:58 von Vault-Man

wenn du am sofa in richtung villa guckst der ganz links also nich der vor dir

Antwort #5, 06. September 2009 um 20:55 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link