first blood (SmackDown vs. Raw 2010)

welche diva sollte im einem blood match bluten?(ich weiß das das net geht)
meiner meinung nach alle außer maryse michelle und kelly!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 12:17 von kingfrageziechen1

8 Antworten

was ist das für ne frage? willst du etwa wissen wenn wir mögen oder nicht mögen!?

Antwort #1, 06. September 2009 um 12:20 von olmann

total Sinnlos die Frage du sagst doch selber das es nicht geht daher ein weiterer Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen. Wo so was hin passt müsstest du ja wissen

Antwort #2, 06. September 2009 um 12:22 von stunnerstar

wenn die frage sinnlos wäre, hätte spieltipps sie schon lengst gelöscht

Antwort #3, 06. September 2009 um 13:05 von kingfrageziechen1

hör mal zu spieletipps kann nicht 24 stunden lang darauf warten bis jemand eine sinnlose frage stllt um sie zu löschen die haben auch andere dinge zu tun sie hätten schon längst diese frage gelöscht wenn sie zeit dafür häten

Antwort #4, 06. September 2009 um 13:07 von olmann

warum nur kelly kelly und marsye

Antwort #5, 06. September 2009 um 15:06 von Break_Dancer

er meint alle außer Kelly und Maryse nicht weil es halt seine Fav diven sind. Aber nur mal so gleiches Recht für alle entweder alle können bluten oder keine. Und er will durch die Frage nur die Lieblingsdiven der User hier raus bekommen mehr nicht

Antwort #6, 06. September 2009 um 15:59 von stunnerstar

Achso

Antwort #7, 07. September 2009 um 13:07 von Break_Dancer

haha und Mickie james :) aber sinlos ist es trotzdem -.-

Antwort #8, 08. September 2009 um 08:05 von Christian_ECW_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)