was ist besser Xbox360 oder PS3? (GTA 4)

Frage gestellt am 06. September 2009 um 12:19 von gelöschter User

10 Antworten

Also ich finde die XBox 360 besser. Der einzigste Nachteil ist halt du musst das Onlinegaming bezahlen was du bei der Ps3 nicht brauchst

Antwort #1, 06. September 2009 um 12:28 von gelöschter User

xbox hatt ne bessere Grafik bei GTA IV
die Grafik bei der pS3 is verschwommen

dass onlinegaming kostet geld was ich einen vorteil finde
denn dafür kann Microsoft xbox live noch mehr verbessern

ausserdem hatt die xbox die GTA IV addons die NIE für PS3 kommen !

Antwort #2, 06. September 2009 um 12:43 von GrandIV

ich finde jeder hat seine meinung aber ich finde ganz klar die xbox 360 besser

Antwort #3, 06. September 2009 um 17:12 von G-Rafael

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja eig. gibs ein problem nigga den die xbox seite sagt xbox und die ps3 seite sagt ps3 aber ich find xbox besser

Antwort #4, 06. September 2009 um 18:41 von gelöschter User

x-box 360

Antwort #5, 06. September 2009 um 20:36 von Minotaurus

Also die 360 hat größtenteils bessere Spiele, als die PS3! Ist sehr benutzerfreundlich und ich find momentan ist sie auch die ideale Konsole fürs spieln!
Zwar hat die PS3 mehr Funktionen, allerdings wirst du so selten bis gar ned nutzen!
Also mein Fazit: Xbox 360 ist besser
Aber wie gesagt, das ist reine Ansichtsache!

Antwort #6, 06. September 2009 um 21:37 von Masterchief177

xbox 360 ist eindeutig besser
die spiele sind besser und die grafik auch wobei ein laie da keine unterschiede zwischen ps3 und 360 erkennt.
wie schon gesagt online spieln kostet was dafür hat microsoft aber auch mehr möglichkeiten xbox live zu verbessern und addons zu veröffentlichen und die meisten addons kommen nur für die xbox raus
zudem entwickelt microsoft gerade ihr project natal was die xbox noch spielerfreundlicher machen wird..

Antwort #7, 07. September 2009 um 11:58 von wyatt

360 for the win

Antwort #8, 07. September 2009 um 19:09 von vivafisch

ich habe vor einer woche die xbox 360 elite in schwarz gekauft und habe mal ps3 gespielt aber der eindeutige gewinner ist 360 sie hat eine bomben geile grafik ich kan die 360 jeden empfehlen

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 19:58 von songokudragonballaf

danke ich hab gestern bei meinem cousin (der hat sich ne brandneue xbox gekauft ) gespielt ich fand die grafik auch bombig und ich hol dir mir nächste woche :D

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)