Wie genau funtzt die Slot Maschine? (Yu-Gi-Oh Roses)

Hi Leute ich mal ne bescheidene Frage...
Wie genau funktioniert die slot maschine?
was genau brauch ich alles um diesen bonus zu kommen, wo ich, wenn ich 3 mal die gleichen karten bekomme eine extra bekomme?

2. brauche ich die slot maschien von keith um das zu erreichen?
3. mus die slot maschine auf einem bestimtenn level sein?

ich danke euch schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 06. September 2009 um 12:28 von hippo

1 Antwort

die frage versteh ich nicht so ich sag jetzt einfach mal das was ich glaube du kannst ja schreiben wenn ich das falsche meine^^ also nach einen sieg (duell) kommt die slot maschien (dieses rolett spiel) wenn du dreimal die gleiche karte erwischt (ziehmlich schwer) bekommst du eine bonus karte
beispiel das schwarze magier mädchen kann man nicht normal bekommen deswegen musst du gegen yugi kämpfen und im rolett zum schluss dreimal den schwarzen magier bekommen.
das gleiche ist ebenso beim weißen drachen dafür musst du bei richert oder wie der heißt (der mit der ockse als deckmaster)
dreimal die harte rüsstung bekommen (weiß auch nicht genau wie die heißt ist nur ne rüsstung vom bild her und hat glaube 300 atk und 200 def aber auch nicht viel mehr(nicht die exodia)) ^^

wenn du was nicht verstehst sag bescheid

Antwort #1, 09. September 2009 um 21:09 von Silberlos22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link