der baron im bewafneten zug (Lunar Knights)

hi erstmal ich wollte fragen ob ihr mir beim baron im zug helfen könnt ich krieg ihn irgendwie nicht besiegt weil alle meine angriffe nur 1 leben abziehen bitte sagt mir wieich ihn ganz schnell besiegen kann danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 12:33 von ik10

6 Antworten

1. ich würde zu sheridan gehen und dann ihrgendein passendes klima machen
2.den dunklen arm musst du mit licht angreifen den hellen mit dunkel.ich drücke dir die daumen!

Antwort #1, 12. September 2009 um 00:28 von Marlost

ich habe auch ein tipp für dich!also ihrgendwann da schiesst er auf jeder richtung solche eisstrahlen ab versuche dennen auszuweichen und danach rennst du sofort nach unten zum eingang! weil er veruscht dich zu rammen! viel glück!

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 10:17 von Marlost

ok schau zuerst ist meine taktik riskant aber ziemlich guut;)geh in die vorherigen kerker und zermetzle alles was du siehst bis deine trance anzeige voll ist (mit lucian und aaron).dann geeh zu baron stoaker sobald er seine deckung aufgibt verwandel dich und greif ihn ann das machst du mit beiden karaktren bis die trance anzeige auf null ist!jetz solltest du ihm etma3/4 seines lebens abgezogen haben mache nun weiter wie oben geschriben steht und im handumdrehen hasst du in geffigtp.s bin mit boktaidurch mit boktai2 und mitboktai3 durch und bei lunar knigths bin ich in der dunklen burg auguste!also frag wenn etwas nicht klar ist;)

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 19:36 von sartana

danke hab ihn jetzt fertig

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 17:32 von ik10

bitte...XDXDXD

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 19:04 von sartana

ich hoffe das ich auch helfen konnte. rabbids for ever-^.^-

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 19:47 von Marlost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lunar Knights

Lunar Knights

Lunar Knights spieletipps meint: Metal-Gear-Solid-Erfinder Hideo Kojima nimmt den Spieler mit auf eine fantastische Reise. Solides und buntes RPG, das leider etwas kurz ausfällt.
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lunar Knights (Übersicht)