Problem (Mario Kart Double Dash)

Hallo,

ich habe ein Problem:Ich habe mir vor kurzem Mario Kart Double Dash! für den Nintendo Gamecube gekauft und will es auf der Wii spielen.

Ich stecke die Disc dín die Wii,das Spiel startet und das Nintendo zeichen erscheint. Danach muss man entweder 50 oder 60 hertz eingeben.Ich drücke auf 50 Hertz.

Dann kommt ganz kurz dieses Maxerl was am Start eines Renner kommt und ist dann ist es auch ganz schnell wieder weg und dann erscheint:''Es wurde ein Fehler gefunden.Bitte schalten sie den Nintedo Gamecube aus und lesen sie das Handbuch.''

Was soll ich tun?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 12:34 von 12plus12ist24

3 Antworten

probiers mal mit 60 Herz. wenns dann nicht funktioniert, probierst du´s auf ner anderen wii (von nem freund z.b.) oder auf ner gamecube. wenns dort auch nicht funktioniert, ist der fehler an der cd.

Antwort #1, 07. September 2009 um 15:59 von Hubel

Wenn du Mario Kart auf Game Cube kaufst, dann brauchst du auch eine Game Cube um das Spiel spielen zu können.
Wenn du es für Wii spielen möchtest dann musst du dir das Spiel für die Wii kaufen.

So einfach ist das...!

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 08:53 von Kooper

nein kooper man kann game cube spiele auf der wii spielen.

du brauchst eine speicherkarte. eine die man in die gamecube rein tut. ohne gehts nich

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 10:38 von Hubel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)
* gesponsorter Link