Klassenwechsel (GW - Factions)

Also ich habe ca. 1 jahr jetzt kein GW mehr gespielt und wollte mir jetzt ma wieder nen Assa machen und solo Uw cleanen aber vorher wüsste ich noch gerne wo man nochmal seine sek klasse ändern kann und ob ich mit nem Factions chara auch zum nightfall Klassenpunkt kommen kann :D
Thx im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 12:47 von DarkGamer28

2 Antworten

klassenpunkt? du kannst mit factionschars nach gw nightfall gehen, falls du das meinst, und deine sek klasse dort im sonnenspeerunterschlupf in kourna wechseln, allerdings musst du erst einen quest machen, bei dem du gefangene befreist, dass du die leute im lager hast. deine sek klasse kannste in factions bei senjis ecke ändern, und dann zwischen den zweitklassen die du gekauft hast im fenster (K) tauschen

Antwort #1, 08. September 2009 um 12:46 von Trombone

hä? in factions gibts es auch einen klassen wechsler! ich glaub in senjis eck bin mir aber net sicher aber in diesem gebiet.

Antwort #2, 10. September 2009 um 13:07 von Manni6835

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Factions

GW - Factions

Guild Wars - Factions spieletipps meint: Deutlich günstiger als WoW bringt GW Factions richtig viel Action in Gildenkriege und PvP-Schlachten. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Factions (Übersicht)