Kopfgeldjäger (Fallout 3)

Mir folgen duernd so blöde Kopfgeldjäger (Talonkompany) und wollen mich umbringen. Das ist ja nicht so schlimm da sie recht einfach zu kill´n sind. Aber die Typen sind irgendwie überall und warten auf mich! Ich find einfach nicht herraus wer die angeheuert hat,ich hab zwar einen auftrag bei den Kopfgeldjägern gefunden der mir aber nicht sagt wer sie angeheuert hat!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 12:48 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du als Perk Auftragskiller oder Gesetzeshüter (wars glaub ich) wählst, dann weißt du, wo deren Base ist! Allerdings muss sich glaub ich jeder mit sowelchen rumschlagen, egal ob gutes oder schlechtes Karma, nur glaub ich bei dem guten Karma sinds dann die Staubmäntel-Typen oder so ähnlich!

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:15 von Klippklar

Stimmt. Egal welches Karma, irgendwer hat immer was gegen dich. Bei schlechtem Karma sinds die Regulatoren.

Antwort #2, 06. September 2009 um 17:47 von Die_Patin

nein,bei neutralem karma wirst du in Ruhe gelassen.Wenn du allerdings der Talon Company zufällig über den Weg läufst werden diese trotzdem auf dich schiessen.Es gibt aber im Internet einen Mod der Perks hinzufügt die du dann pro Levelaufstieg genauso wie die anderen auswählen kannst.Einer davon ist Teufelssöldner.Wenn du den hast,wird dich die Talon Company nicht mehr angreifen.

Antwort #3, 07. September 2009 um 13:23 von GTAnico

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #4, 07. September 2009 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)