JR 9 Lunaatra und Teostra! (MH Freedom Unite)

hi! mit welcher waffe und rüssi soll ich die machn?
ich habe :

Waffen
Großschwerter:
- Ewiger Auslöscher
- Plesioth Wellenklinge
- Kaiserliches Donnerschwert
- Rathalos Feuerschwert G
- König Artillart Schwert
- Ukanlos Vernichter
Langschwerter:
- Heulendes Hackbeil Shin
- Kupfer Blango Vernichter
- Wyvernklinge Camalia
- Glimmdrachenschwert
- Uraltes Töter Drachenholz LS
Hämmer:
- Chaotische Ordnung
- Kaiserlicher Funken Gewehrhammer
- Große Nova
- Götze
Schwert und Schild:
- Eis-Reißzahn
- Goldene Finsternis
Doppelklingen:
- Silhouettendolche
- Leichnahmklingen
- Ultimus Himmel & Erde
- Ewiges Opfer
- Heilger Gildenritter
Bögen:
- Akantor Bogen
Armbrust:
- Überflus

Rüstungen
Klingenmeister:
- Akantor Rüstung
- Narga X
- Tigi X
- Wächterseelen Shin
- G Rajang
- Rajang
- Rathaloseelen Z
Schützen:
- Monodevil


beim wem ist die wahrscheinlichkeit auf feuerdrachenjuwel höher? oder bekommt man das nur vom JR 6 er?

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 12:43 von gelöschter User

1 Antwort

nimm doch einfach ein gemüseschein gold in die wüste oder ich würde teo luna mit nem gs machen und zwar ewiger auslöscher oder ukanlosgs

Antwort #1, 06. September 2009 um 12:47 von asinus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link