habe par fragen action riplay (FF 12)

wie sol ich die codes eingeben da sind doch buchstaben und ich habe keine tastatur

weis vielleicht jemand wan es kommt ich habe mir ein action riplay bestelen lassen dei amazon es wahr gestern (am samstag)
danke im vorraus für die antwort auf meine dumme frage

Frage gestellt am 06. September 2009 um 12:59 von vaan999888

3 Antworten

Ja, die ist wirklich dumm. Sobald du es hast und ein Code eingeben willst, wirst du schon sehen warum da nur Buchstaben sind. Keine Sorge, das ist schon richtig so.
Eine gute Code Seite ist diese hier: ww.ultimate-cheatz.de

Hier für FFXII: http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.ph...

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:17 von Zalunion

Du kannst mit einem kontroller die codes eingeben und wenn du bischen glück hast,dann kriegst du ein AR Max wo die Codes schon für FF12 gespeichert sind und so muss du sie dann nicht manuell eingeben.

Antwort #2, 07. September 2009 um 02:10 von iron-dragon

ok danke

Antwort #3, 07. September 2009 um 08:52 von vaan999888

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)