Mehr Opfer? (Assassin's Creed 2)

In AC1 gab es ja 9 (eigentlich 10) Zielpersonen ,da die Städte in AC2 größer sind, gibt es mehr Attentatsziele? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:00 von Masta-Assassin

7 Antworten

also ich weiß es nicht aber ich hoffe schon XD

Antwort #1, 06. September 2009 um 15:20 von patX_D

Ich denk mal, auf jeden Fall, des weiteren, kann man seine Ziele vielleicht auch selber bestimmen, da man ja auf Rache Feldzug ist und keinen Afutraggeber hat so viel ich weiss ^^
Des weiteren werden dich die 3 Gruppen die dich unterstützen (Diebe, Kortisanen, Söldner) auch um gefallen bitten, die vielleicht ein Attentat beinhalten ^^

Antwort #2, 07. September 2009 um 10:06 von Benne

prostituierte helfen dir auch bei deinen missionen

Antwort #3, 08. September 2009 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja. und leonardo davinci baut dir waffen (hidden blade und hidden gun usw...)

Antwort #4, 08. September 2009 um 19:41 von gamezocker4

@Titankolloss Kortisane=Prostiruierte (ich wollts nur nich so direkt rein schreiben xD)

Antwort #5, 09. September 2009 um 23:23 von Benne

Man kann als nebenmission auch von Leuten angeheuert werden, jemanden für sie umzubringen

Antwort #6, 10. September 2009 um 20:28 von Joe_K

in der hauptstory wird es glaub ich 14 ziele gebenh

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 23:44 von JayJay169

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link