Hilfe komme nicht weiter (Arkham Asylum)

hi leute ich hab nen problem nach dem ich Harly Quinn eingesperrt habe komme ich ein bisschen später zu dem profesor und der einen Wache die versuchen das Gas von jocker aus dem raum zu lassen , ich habe zwar schon die wand diereckt über dem raum kaputt gemacht aber ich weiß nicht weiter . Bitte könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:00 von Michi2088

5 Antworten

hat sich erledigt bin selber weiter gekommen

Antwort #1, 06. September 2009 um 15:44 von Michi2088

Wie hast du es den geschaft,denn ich will dort das Rätsel erledigen.

Antwort #2, 24. September 2009 um 16:45 von Laurenz1911

Man braucht erst einen seil hacken ( der macht sich an 2 punkten fest , einmal hiner Badman einmal da wo man hingezeihlt hat ) mit dem man sich über große enfernungen schießen kann den bekommt man erst im verlaufe des weiter spieles und muss den zurück laufen um da alles zu erledigen.

ich hoffe das konnte dir irgendwie helfen

Antwort #3, 24. September 2009 um 18:49 von Michi2088

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Danke,aber ich meine wie ich den Raum leer vom Gas.

Antwort #4, 25. September 2009 um 12:37 von Laurenz1911

wenn man den besagten hacken hat kann man über dem kontroll raum sich gegenüber rüberseilen ( muss aber den 3 punkt hacken nehmen um die wand gegen über rauszureißen ) wenn das geschaft ist kann man den lüfter aktivieren und das gas wird aus dem raum gelassen.

ich hoffe das ist die lösung die du wolltest : - ))))

Antwort #5, 25. September 2009 um 18:57 von Michi2088

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)