Berufe (FF 3)

also ich hab grad die neuen berufe gekriegt und mein team sieht so aus:Ninja,Wikinger,Dragoon und Karateka ich hab aber vor meinen wikinger omit einem schamanen oder evokateur auszustauschen was meint ihr dazu

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:04 von Thunder-Zocker

5 Antworten

oder sollte ich ihn doch lieber mit einem weisen tauschen?

Antwort #1, 06. September 2009 um 13:26 von Thunder-Zocker

Salut Thunder,
der Austausch bzgl. dem Schamanen klingt sehr vernüftig denn beachte folgendes: Du hast keinen Weißmagier in Deiner Truppe! Wer soll in langwierigen und schweren kämpfen die Heilung Deiner Charaktere übernehmen? Mit Hi-Potions kommst Du nicht über die Runden. Der Weise hat Vor- und Nachteile. Vorteile: Er kann Schwarze Magie, Weiße Magie und Beschwören der Stufen 1 bis 8 zaubern. Nachteil: Er hat sehr wenig Magiepunkte. Stehle mit einem Dieb von den Drachen viele Elixiere. Ist aber eine nervige Angelegenheit. Vorschlag: Wenn Du Zugang zum Mognet hast: ZWIEBELRITTER. Ab Stufe 99 der ultimative Beruf. Unschlagbar. Alternative: Der Barde. Seine verschiedenen Harfen machen ihn zu einem sehr flexiblen Charakter.
Nun, wenn Du Parameterwerte wissen möchtest um Vergleiche anzustellen schreibe einfach zurück. Wenn der Eisengigant Dein Ziel ist solltest Du jetzt schon mit Bedacht Deine Truppe auswählen.
Also, wenn ich Dir helfen kann schreibe einfach zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 06. September 2009 um 15:11 von uweudoriedel

jo danke ich hab mein team jez verändet:also ninja und dragoon offensive und der ritter der gut im angriff ein sehr hohen defensiven wert hat und er kann seine teamkameraden beschützen und er kann ein wenig heilen und den schamanen.
ich bloss zum schluss eine letzte frage warum kann mein schamane die omnirute nicht ausrüsten?

Antwort #3, 06. September 2009 um 15:50 von Thunder-Zocker

Salut Thunder,
das Team ist so ganz gut. Ist natürlich auch irgendwo Geschmackssache. Einer mag mehr die Zauberei, der andere mehr die direkte Konfrontation aus der ersten Reihe.
Zu Deiner Frage:
Die Omnirute können folgende Charaktere anlegen:
Schwarzmagier, Beschwörer, Hexer, Evokateur, Weiser und der Zwiebelritter. Du sprichst mit Sicherheit die schrittweise Versteinerung dieser Rute an. Dann mußt Du den Beruf wieder wechseln.
Für den Schamanen: Ältestenstab, Golem-Stab, Runenstab, Heiliger Stab.
Bei Fragen oder Problemen schreibe wie gewohnt zurück.
Nochmals schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 06. September 2009 um 16:26 von uweudoriedel

danke^^

Antwort #5, 06. September 2009 um 17:46 von Thunder-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)