Basar von Tobit ist eröffnet (Titan Quest - Immortal Throne)

Hi erstmal!
Hier kann jeder TQ/IT und normal TQ Spieler mit mir Gegenstände austauschen. ACHTUNG: ICH TAUSCHE NUR PER TQVault!
Ich biete hier ein paar Gegenstände:
Ich biete: Knochensäge,Theber Wappenhelm,Giftherz,Eiswind,Brennus' Macht,Labyrinthischer Schild,Labyrinthischer Kürass,Daevos Kürass,Schild des Wildschweinjägers,Gezackter Hoplon,Jägerstachel,Elafros,Theber Schild,Hydarnes' Schild. (Alles epics)
Ich suche: Yin,Yang
Bei Interresse PM mit e-mail-addresse und dem Namen des Gegenstands an mich.Ich verschenke auch mal wenn jemand gar nicht handeln kann.
mfg Tobit

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:04 von Tobit

4 Antworten

so Yin und Yang befinden sich in meinem Besitz und zu den epics kommt noch die Schäferkrücke und die Krone der Toten hinzu.Ich bräuchte allerdings den Schild Flammenschutz

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:14 von Tobit

den habe ich zwar, aber ich kann net im i-net spielen, sorry

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 16:22 von gelöschter User

hey sorry bin jetzt erst in spieletipps angemelde was is nomal tq vault?

Antwort #3, 11. August 2010 um 18:17 von lolelol

http://titanquest.4fansites.de/downloads,1,Tool...
hier kannst du es downloaden. Außerdem kannst du dich dort im Forum anmelden. TQVault ist zum Lagern und Versenden von Gegenständen gedacht. Wie geenau, findest du im Forum. :)

Antwort #4, 11. August 2010 um 18:34 von Tobit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)