Seltsamer sender Alpha-Ruinen (Pokemon Gold)

Also als ich die drei rätsel bei den alpha ruinen lösen wollte wollte ich etwas musik dazu als ich dann rumgeblättert hab kam da einfach ein sender und der sender hieß ? und es waren nur drei töne zu hören und dann etwas melodie. was soll das denn eigentlich bedeuten?

warte auf antworten.

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:15 von gassan

25 Antworten

Also ich habe auch keine Ahnung aber ich glaube es könnte Team Rocket im Radio Turm in Lavandia sein, bin aber nicht sicher .

Antwort #1, 06. September 2009 um 13:12 von gelöschter User

Vielleicht ist es auch Dukatia City im Radioturm.

Antwort #2, 06. September 2009 um 13:13 von gelöschter User

nein Team rocket kann es nciht sein weil ich die schon fertig gemacht habe damals kam die musik von team rockte auf dem sender abder es war nicht diesmal von team rocket.

Antwort #3, 06. September 2009 um 13:19 von gassan

Schau mal in einem Radioturm nach ob vielleicht irgend etwas los ist. Und frage alle Personen im Radioturm.

Antwort #4, 06. September 2009 um 13:15 von gelöschter User

ok aber falls irgendjemand weis weis das ist soll er sich melden.

Antwort #5, 06. September 2009 um 13:22 von gassan

Ich kann aber nichts garantieren, habe das auch noch nicht gemacht

Antwort #6, 06. September 2009 um 13:17 von gelöschter User

ich hab auch schon mal getestet ob ich den kanal im freien bekomme also bin nach viola city geflogen und plötzlich hatte ich den sender nicht mehr

Antwort #7, 06. September 2009 um 13:25 von gassan

Dann ist vielleicht irgendwas da im Tunnel.

Antwort #8, 06. September 2009 um 13:20 von gelöschter User

aber wisst ihr ich glaube das ist die stimme von einem pokemon weil es hörte sich so an wie ein pokeon ich denke es war von celebi aber ich vermute es nur. Also ich rate euch mal geht in den Alpha ruinen in viola city und guckt dann beim radio nach ob ihr auch den sender empfängt.

Antwort #9, 06. September 2009 um 13:28 von gassan

Ok ,ich guck mal nach, aber Celebi gibt es doch nicht in der goldenen edition.

Antwort #10, 06. September 2009 um 13:24 von gelöschter User

Ich habe auch den sender ? es hört esich wie ein Pokemon an.

Antwort #11, 06. September 2009 um 13:26 von gelöschter User

das meinte ich doch erstmal drei töne von dem angeplichem pokemon und dann ein kleines stück melodie dann wiederhohlt es sich und es kann auch nciht team rockte sein.

Antwort #12, 06. September 2009 um 13:33 von gassan

Ich habe das mit dem Sender nicht raus aber wenn du in den Tunnel gehst und dann 2 Icognitos fängst und wieder rausgehst steht da so ein Wissenschaftler, der erweiter deinen Pokedex, und dann kannst du alle Icognitos fangen, kleiner Tipp die Icognitos stellen das alphabet da !

Antwort #13, 06. September 2009 um 15:29 von gelöschter User

was passiret eigentlich, wenn man alle ikognitos hat?
gibt es noch einen Ort, wo es andere Ikognitos gibt, weil ich hab jetzt 15 und es kommen keine neuen

Antwort #14, 07. September 2009 um 11:08 von DJ-Kong

Ich habe auch immer gesucht, du musst einfach immer im Tunnel hin und her rauf und runter also ich habe alle ,dann bin ich ins haus von diesem Wissenschaftler aber du kannst jetzt nur die Icognitos ausdrucken.

Antwort #15, 07. September 2009 um 15:43 von gelöschter User

also gibt es da keine besoderen Vorteile?

Antwort #16, 07. September 2009 um 16:28 von DJ-Kong

Nein, glaube ich nicht, ich habe jetzt alle aber was ich mit denen machen soll weis ich auch net.

Antwort #17, 07. September 2009 um 17:08 von gelöschter User

ich weis zwar nciht was der seltsame sender aufsich hat aber ins weis ich man muss alle icognitos fangen und entei suicune und raiko haben und dann in den schreinwald oder so nah an azalea city und dann zu der kleinen hütte dann sollte glaube ich celebi rauskommen ich bin mir aber nicht sicher ob der trick wirklich so geht aber es mal auszuprobieren schadet ja nie. beim radioturm bei dukatia city sagt ein fettsack das er auch den seltsamen sender gehört hat.

Antwort #18, 08. September 2009 um 15:18 von gassan

so, jetzt hab ich alle ikognitos(26 und einer sagt, ich hätt alle) jetzt ist aber im ikognito-Pokedex aber noch platz für ein weiteres. Is des nur'n Fehler oder fehlt da wirklich noch eins?

Antwort #19, 09. September 2009 um 17:25 von DJ-Kong

Da kommt noch missingno

Antwort #20, 11. September 2009 um 10:58 von Darkako

wo is des und wie kriegt man des?

Antwort #21, 11. September 2009 um 13:01 von DJ-Kong

darkako lügt in der GSK kriegt man überhaupt kein missigno nur in RBG und jetzt an DJ-Kong: des ist ein virus pokemon wenn man dem begegnet wird das 6.te item auf deinem beutel geklont du kannst es nur sehen wenn du in vertania city mit dem mann der sein kaffe wollte redest und ihm zeigen lässt wie man pokemon fängt dann musst du zur zinnober insel fliegen und auf dem rechten braunen rand der zinnoberinsel surfen achtung: du musst ab hier das 6.ste item in deinem beutel legen also an der 6sten stelle und jetzt die ganze zeit hoch und runter aber nur auf dem rand surfen es werden vllt pokemon mit einem level von 128 du kannst die auch natürlich fangen aber irgendwann kommt dann auch missingno (es sieht aus wie ein stuhl) aber du kannst es zwar fangen aber es könnte ein risiko entstehen das du vllt dann ein virus auf deinem spielstand bekommst also vorsicht aber wenn dus fangen willst ist es in wahrheit ein ditto auf lvl 100 und es heißt dann missingno. so pug jetzt ahb ich einiges erklären können hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #22, 11. September 2009 um 15:37 von gassan

VERDAMMT!
Ich hab meine blaue vor 3 Monaten verkauft

Antwort #23, 11. September 2009 um 16:10 von DJ-Kong

ne celebi kanns nicht sein
ich kenne celebis ton
und der klingt ganz anders

Antwort #24, 12. September 2009 um 14:01 von Yoshifan1

Also, ich weiss es...
Das sollte nur zur Verwirrung dienen.
Wenn man alle Icocnitos hat, kann man sie ausdrucken.
Man hat einfach einen Sender genommen, in Kristal gibt es einen den hört man nur am Abend, keine Ahnung welche Frequenz der hatte, und es gibt ja noch eine höle (weiss nicht mehr welche habe das spiel schon lange nicht mehr gespielt, bin es noch
mals am duchzocken) die hat, wen man den richtigen ausgang nimmt ein Haus, und da sagt ein Mädchen: heute abend kommt Pipi und spielt mit mir.
Aber das Pipi wird nicht kommen, fals ihr denkt ihr könnt es fangen.
Also im gross und ganzen, man sollte Glauben da gibt es noch was mysteriöses, aber man kann nur noch die Bilder von denen ausdrucken...
Und wegen Celebi...
Gibt 3 wege um es zu bekommen:
1. Japanische Version, und Pokétour
2. Cheaten
3. Von einem der es hat, von punnkt 1 oder 2 (oben gemeint)


So dann hat sich das warscheindlich geklärt, und fals ihr Krisall/Cristall habt dann könnt ihr ja mal das testen mit der Frequenz.

Antwort #25, 08. Oktober 2009 um 16:14 von David11880

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)