Ooch nöö! Hilfe es stockt die ganze Zeit! (Sacred 2)

Ok stocken hört sich komisch an, aber ich weiß nich wie ich ´s sonst nennen soll! sobalt ich Sacred 2 starte "stockt" es also bleibt immer wieder hintereinander stehen...! Ich kann noch nicht mal mehr meine Maus richtig bewegen! Es bewegt sich sozusagen nich mehr schön fließend wie es eigentlich sein sollte! Hmpf! Habs eben erst ausprobiert und dann das!
Weiß jemand was ich machen kann?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:22 von Reggy

7 Antworten

Ja, ich !
Stelle mal die Grafikeinstellungen unter Optionen auf Niedrig und probiere es dann nochmal.

Antwort #1, 06. September 2009 um 13:47 von gelöschter User

was hastn für nen PC?

Antwort #2, 06. September 2009 um 14:52 von Matschoking

und die version aufs aktuellste updaten dann wird es auch besser

Antwort #3, 06. September 2009 um 17:02 von Feuri

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Also! Des mit dem Grafik niedrig stellen hab ich schon probiert! geht nich!
Hab nen Vista!

Antwort #4, 06. September 2009 um 16:58 von Reggy

Seufts! so jetzt hab ich´s deinstalliert und dann wieder installiert! nix funktioniert, auch des mit dem updaten hat nich geklappt! pfff...
was könnt ich ´n noch machen?
Has someone a plan?

Antwort #5, 06. September 2009 um 17:46 von Reggy

Was hast du für nen Computer?
Es kann ja sein dass deine Anforderungen nicht glatt laufen und deine Graka des Spiel nicht unterstützt( des gibts wirklich das Grafikkarten ein Spiel ablehnen is meinem Bruder schon passiert)
Gruß Matschoking

Antwort #6, 06. September 2009 um 18:16 von Matschoking

Nen Laptop, Windows Vista...
Hm...die Sistemanforderungen hab ich mir schon durchgelesen...
genug Speicher hab ich...und mit dem Rest kenn ich mich aber leider nich so aus...
Weiß auch nich was nicht funktioniert!

Antwort #7, 06. September 2009 um 18:32 von Reggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link