KutKu (MH Freedom 2)

Wie besiegt man yian kut ku mit Gr. Knochenknüppel und welche Rüssi.

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:20 von Enimen

2 Antworten

mach kutku im training und guck was die da fürne rüssi verwenden

Antwort #1, 06. September 2009 um 13:33 von Vicco

Nimm ein Langschwert mit mehr als 550 dmg.(z.B. EK-Gospel)und als Rüssi Velociprey. Mitnehmen solltest du unbedingt Blitzstäbe.
Taktik:
Geh in Gebiet 6 und warte bis er kommt.Verprügel ihn bis er flüchtet.(Meistens in Gebiet 4)Folge ihn!
Jetzt kommen die Blitzstäbe zum Einsatzt!
Stell einen unter ihn wenn er z.B. Feuer spuckt.
Du siehst wie er einen Blitz anzieht, der einen Velocidrome mit einen Schlag töten kann!
Mach das solange bis er humpelt, dann musst du SOFORT aufhören zu schlagen und warte bis er in Gebiet 6 flüchtet!
Dann warte bis er sich auf der Karte nicht mehr bewegt und dann gehe dort hin. Lege eine Fallgrube unter ihn. Wenn er seine Ohren noch nicht zurückgeklappt hat(immer noch in der Fallgrube) dann hau ihn noch einpaar Mal bis er sie zurückgeklappt hat. Wenn er noch in der Fallgrube steckt, dann wirf zwei Beruhigungsbomben auf ihn.
Wenn er drausen ist,...
dann kill ihn!

Antwort #2, 06. September 2009 um 14:49 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)