^^westhöle^^ (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

also ich komme in der westhöle nicht weiter und wollte fragen wie viele e. die überhaubt hat ´?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:19 von davidkalemi

6 Antworten

Schau es ist immer ein Vorteil in einem hohen Level zu sein und enger gürtel bei sich zu tragen...
(die hat 99 etagen)
Und es wäre auch nicht schlecht einen der Schutzschild oder etwas ähnliches kann mitzunehmen...
Falls du dich klarer ausdrückst kann ich dir mehr helfen...
(also mit wlchem bist du gegangen,...)

VG

craser

Antwort #1, 06. September 2009 um 17:45 von gelöschter User

im grunde sind die pokemoon in der westhöhle nicht so stark außer in den letzten paar ebenen aber ab lv 55 solltest du hier ganz gut durchkommen der endkampf gg mewtu isst nur schwer wenn du alleine losgehst wenn du zuzweit oder zudritt gehst dürfte das kein problem du solltest aber wie craser gesagt hataufjedenfall den engen gürtel bei dir haben

wenn du als starter glurak(ich empfehle: Durchbruch,Flammenwurf,Hitzewelle,flügelschlag) hattest müsstest du eigentlich mit den attacken auch gut durchkommen

wenn du jemand anderen hast einfach 5+ belebersamen mitnehmen nur deine starken attacken machen und genügend topelxiere mitnemen(min.5+) damit müsste eigentlich jeder dungoen zu schaffen sein

Antwort #2, 06. September 2009 um 18:16 von Paddym1996

mit sumpex lv . 57 ataken surfer erdbeben kaskade wörlpool glurak lv 50 ataken hitzewelle feuersturm flammenwurf schlitzer habe ich es nicht geschafft wiso denn

Antwort #3, 06. September 2009 um 18:29 von davidkalemi

die attacken und pokemon sind in ordnung aber gh einfach mit 5-10 belebersamen und 3 topelixieren 1 enger gürtel und 5sinelbeeren rein damit müsste es klappen woran bist du denn letzten mal geschieiter?

Antwort #4, 06. September 2009 um 18:25 von Paddym1996

ich habe es jetzt geschafft ich bin auf e 30 bis 70 auf lv 62 geschtigen und habe soger mew tu mit zwei schlägen kaputt gemacht juhhhhhuuuuuuuuuuuuu

Antwort #5, 08. September 2009 um 16:16 von davidkalemi

naja man kann die alleine schaffen wenn man so auf 70 is un man braucht ca 5 riesenäüppel wenn man keinen gürtel hat

Antwort #6, 19. September 2009 um 18:47 von ameranoz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)