Zuweisen? (X3)

hi, ich habe jetzt für meinen Merkur tanker L ne handels Software MK3 gekauft und jetzt will ich wissen wie ich den Meiner station zuweisen kann! Der kauft alles und verkauft es dann wieder aber der soll doch nur enegiezellen für meine Station kaufen und sie dann wieder bei meiner station abladen... also wie get das jetzt?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:22 von dfui

3 Antworten

ehem ok allllso:
such dir nen sektor aus, der eine art produkte produzierd und auch gleich benötigt( königinhügel is ideal!)
Drücke bei deinem merkur auf (handeln glaub ich^^) sektoerhandel starten.
dann fliege zu ner schiffswerft und hol dir nen neuen, bei dem gehst du dann auf kommandos und unter den geschützen zu heimat:-
da deine station auswählen!
jetzt auf handeln und kaufe ware zum besten preis e-zellen!

(das obere is nur ne verarsche^^)

Antwort #1, 08. September 2009 um 14:03 von Comander-07

hi, von wo hast du die MK 3 handelsoftware?

gruss
der enkel

Antwort #2, 13. September 2009 um 11:00 von DerEnkel

Terrakorp hauptquatir da gibts die und ich glaub auch irgentwie bei den Teladi und boronen oder Split

Antwort #3, 18. September 2009 um 14:30 von dfui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)
* gesponsorter Link