sephirot (KH 2)

ja wie kann ich den besiegen? ich zock dem ein balken un ich bin tot bin lv48 un mein schlüsselschwert is der schlafende löwe
ich will umbedingt fernir haben also danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:25 von Nightshadow97

7 Antworten

aslo sphiroth is ein ziemlicher assi.um den jetzt zu besiegen brauchst du schon übelste skills.
mein tipp is einfach noch zu trainieren bis du ein höheres level hast.

Antwort #1, 06. September 2009 um 13:33 von SephirothX

naja könnste mir ie skills sagen die brauche?

Antwort #2, 06. September 2009 um 14:25 von Nightshadow97

du brauchst nich viel nur elexire reflage vigra gleiten lv3 hohe sprünhe lv3 und die waffe ist egendlich egal ,aber gute skils ich brauchte nich viel für ihn. villeicht verlierst du die ersten 3 oder 4 matches aber mit etwas übung kanst du sogar mit 2 von denen kämpfen

Antwort #3, 06. September 2009 um 18:37 von (Game-master)4

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also bin lv 55 und schaff das nich

Antwort #4, 07. September 2009 um 15:20 von gelöschter User

dann trainire du bekomst besere skils besere drive leiste stärke magie abwehr und wen du das machst werden die andren gegner auch leicht aber wen du lv 55 bist lass fürs erts sephitor und spiele weiter

Antwort #5, 07. September 2009 um 15:45 von (Game-master)4

Erst trainiere bis lv 60 und wenn du so 5 mal gegen den verloren hast, kennst du seine attacken schon auswendig und kannst den locker besiegen.ich z.B wusste alles was er als nächstes anstellen wollte so zeit zur zeit.

Antwort #6, 09. September 2009 um 17:06 von cloud22

stimmt

Antwort #7, 10. September 2009 um 15:47 von (Game-master)4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)