Seher und Die Aldor (WoW Lich King)

Ich bin bei die aldor freundlich weil ich ein paar qs gemacht habe aber ich wollte eig bei den seher questen wie kann ich den ruf wieder abbauen?
und kann man die bank immer noch benutzen?oder haben die seher eine eigene?
thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:31 von w0w_fan

2 Antworten

Hast du schon mit Khadgar in Shattrath geredet? Der spendiert dir eine kleine Führung durch die Stadt und gibt dir dann die Option, dich zu den Sehern oder den Aldor zu gesellen.

Alternativ findest du im Unteren Viertel Arkanistin Adyria. Die bietet dir eine wiederholbare Quest an um deinen Ruf bei den Sehern zu verbessern. Dafür musst du aber (je nachdem wie schlecht dein Ruf bei den Sehern ist) tonnenweise Basiliskenaugen sammeln.

Aldor und Seher haben natürlich jeder eine eigene Bank. Wenn du auf der Aldoranhöhe stehst und auf die Terrasse des Lichts schaust, ist die Bank der Aldor unten links, während die Seherbank von der Seherterrasse aus gesehen unten rechts ist.

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:31 von vile_things

danke

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:25 von w0w_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)