ixbat oder aerodactyl (Pokemon Platin)

welches is besser bitte schnell antworten

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:38 von blablubli

13 Antworten

aerodactyl

Antwort #1, 06. September 2009 um 13:42 von Dennimon

Ich würde sagen Aerodactyl, da es wesentlich stärkere angriffe lernen kann, einen hohen Angr.-Wert hat und sehr hohe Init

Antwort #2, 06. September 2009 um 13:41 von -RisingPhoenix-

ah danke und was für attacken

Antwort #3, 06. September 2009 um 13:43 von blablubli

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sry dass ich mich einmiche.
Eizahn erlernt es auf lv.1
Feuerzahn lv.1
eiszah lv.1
knirscher lv.33

Antwort #4, 06. September 2009 um 13:48 von Yoschi09

Meins kann: Eiszahn, Erdbeben, Steinkante, Aero-Ass

Antwort #5, 06. September 2009 um 13:51 von -RisingPhoenix-

soll ich jetzt die zähne nehmen weil der gegner oft zurückschreck oder starke attacken und erlernt es steinkante so

Antwort #6, 06. September 2009 um 13:55 von blablubli

Keine ahnung obs Steinkante so erlernt. ich habs über TM gemacht. Den Eiszahn kann ich empfehlen um Drachen zu kontern und aero-Ass gegen Pflanze. Erdbeben is gut gegen Elektro

Antwort #7, 06. September 2009 um 14:01 von -RisingPhoenix-

naja ich weiß dass man steinkante aero ass und erdbeben im duellturm kriegen kann aber ich glaub ich nehm lieber die zähne und geb ihm scharfzahn

Antwort #8, 06. September 2009 um 14:03 von blablubli

dann kann es verschiedene attacken und die gegner schrecken oft zurück und ich bring ihm knirscher nicht bei sonder fliegen ist nämlich auch stark

Antwort #9, 06. September 2009 um 14:09 von blablubli

Aero-Ass zieht keine Donner-Anfälligkeit hinter sich. Nehmen wir an du setz Fliegen ein und dein gegner Donner. Tooot

Antwort #10, 06. September 2009 um 14:13 von -RisingPhoenix-

ja aber bin ich so blöd und setz fliegen gegen elektro pokemon oder so ein und ich brauch fliegen

Antwort #11, 06. September 2009 um 14:16 von blablubli

Kann ja sein das ein Flugempfindliches Pokemon Donner beherrscht.

Antwort #12, 06. September 2009 um 14:25 von -RisingPhoenix-

zum beispiel welches kann donner

Antwort #13, 06. September 2009 um 14:26 von blablubli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link