Dschungel, Baumhaus... HILFE! (Lost in Blue 2)

Hallo .. vor dem dschungeleingang war ein tieger. ich bin noch mal nach hause gegangen und dann wieder zum dschungel gegangen.dann war der tieger weg und ich konnte rein.. aber es it dunekl und schon sehr spät und ich verliere bald GP ..soll ich lieber nach hause, oder ein baumhaus bauen? wo kann man das baumhaus bauen und waas braucht man dazu ? bin verzweifelt :( bitte bitte helft mir ! wie viel energie braucht man zum bauen? bitte schnell (und ausführlich) antworten ! Danke , ihr seid meine rettung ;D

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:46 von Bluegirl1000

1 Antwort

Hey Bluegirl1000!
also des baumhaus kannst du hinter dem dschungel bauen, aber des musst du in 7 schritten ausbauen. bei jedem mal brauchst du 4 seile und 4 baumstämme. wie viel energie des verbraucht kann ich dir leider nich sagn. (meine baumhäuser sin d beide fertig und ich hatte cheats dabei an, sry).
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
lg und viel spaß noch beim spielen
deine Victoria12

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:20 von Victoria12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)