Multiplayer problem. (GTA 4)

Hi, ich hab ein problem mit den Ladezeiten in gta 4 und zwar folgendes: also ich habe gta 4 auf die festplatte installiert und wenn ich dann z.b. von einem spiel im freien modus in ein Team deathmatch gehen will kommt erst die meldung "dieses spiel wirklich verlassen" und bla bla bla und danach kommt ja dann dieser schwarze bildschirm wo unten rechts "Lade" steht, und manchmal bleibt dieser bildschirm einfach "hängen" und es passiert nichts mehr, auch nicht nach 5 min. aufgehängt hat sich die 360 nicht, weil ich noch die guide taste drücken kann und ganz normal nachrichten verschicken kann, in die steuerung gehen kann usw. ich muss dann immer in die steuerung zurück und neu starten. ist das normal oder habt ihr das manchmal auch?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:01 von BenniGee

1 Antwort

Ich vermute mal schwer das deine Verbindung fürn Arsch ist. Ich hatte das auch mal..bei mir lags an der Verbindung. Die war von der Qualität Scheiße

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link