Raxus Prime/anheben, rüberspringen (SW Force Unleashed)

Hi! Da man die Fragen leider nicht durchsuchen kann, stell ich meine halt, obwohl sie vielleicht irgendwo schon beantwortet wurde:

Ich bin auf Raxus Prime an der Stelle, wo man mit dem Machtgriff dieses Riesenteil hochheben muss, was ewig lange dauert, und dann soll man rüberspringen können auf das andere Schiff, wo man dann durch die kaputtgemachte Kugel reinkommt. Bei mir klappt das einfach nicht. Das Hochheb-Teil geht so schnell wieder runter, dass ich gar nicht richtig zum Springen komme. Gibt's da nen Kniff?

Merci und Gruß,
mac

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:13 von macchicken

10 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht welchen Teil du meinst. Denn ich kenne keine Stelle in der du ein "Riesenteil" hochheben musst. Es sei den du meinst den Sternzerstörer. Da musst du den nur mit der Macht greifen ausrichten und nach unten ziehen.

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:44 von gelöschter User

Ist die Stelle, wo man aus den Tunneln rauskommt. Draußen sind dann ein paar große Droiden, die plötzlich aus dem Boden auftauchen, und auch einige Wächter. In so nem runden Teil ist ein Schwertkristall versteckt und beim Rauskommen findet man so'n rotes Unbegrenzte-Power-Teil. Und hintenleuchtet so ein Riesenteil blau, und gegenüber leuchtet so ne Halbkugel blau, die man zerstören kann.

Antwort #2, 06. September 2009 um 15:08 von macchicken

Ach so ich war schon ein paar Lv weiter :D
Das ist ganz leicht. Am besten du tötest erstmal alle Gegner. Dann gehst du zu dem "Riesenteil" und hebst es mit dem Machtgriff nach oben und zwar so lang bis er von selber aufhört. Dann geht es nicht mehr runter.

Antwort #3, 06. September 2009 um 15:45 von gelöschter User

Hi King, das versuch ich schon die ganze Zeit. Aber das Ding geht dauernd wieder runter, egal wie lange ich R2 halte. Schon über 2 min auf das Ding gedrückt. Irgendwann hörts auf zu vibrieren und auch das Geräusch ist weg, aber sobald ich loslasse, fährt das Teil wieder nach unten. Ist echt zum Verzweifeln.

Antwort #4, 06. September 2009 um 15:55 von macchicken

Ok dann glaube ich das das Spiel einen Fehler hat und du nochmal anfangen musst. Es ist nämlich sehr unwarscheiblich das du es nicht hinbekommst eine Plattform nach oben zu bekommen.

Antwort #5, 06. September 2009 um 16:07 von gelöschter User

Hab ich auch schon befürchtet, deshalb hab ich noch mal von vorne angefangen. Diesmal aber als Sith-Lord. Vielleicht klappt's ja so. Auf alle Fälle vielen Dank und noch nen schönen Sonntag,
mac

Antwort #6, 06. September 2009 um 16:13 von macchicken

Gern und Danke dir auch.

Antwort #7, 06. September 2009 um 16:15 von gelöschter User

Weiß jetzt, warum's nicht ging: Ich hab nur R2 gehalten. Ich hätte noch den rechten Joystick zum Hochheben benutzen müssen!
Was lange währt ...

Antwort #8, 06. September 2009 um 18:14 von macchicken

Ach das wusstest du nicht?
Ich dachte das wär jedem klar wegen dem Traningsraum. :D

Antwort #9, 06. September 2009 um 18:45 von gelöschter User

Schon, aber die runden Teile in der Giftbrühe am Anfang sind auch nur mit R2 rausgekommen ...

Antwort #10, 06. September 2009 um 20:14 von macchicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link