M4-78 mod (KotOR 2)

Hi leute. Ich habe mir den M4-78 mod geladen ( der Droidenplanet) doch wenn ich mit dem droiden rede werden keine dialogsoptionen gezeigt.Wenn ich auf Taste 1 auf meinem Keyboard klicke werden die optionen zwar gewewhlt kann aber nicht sahen was mein Char dann sagt.So dann bin ich mit meinem Astromech rein und wollt die deffeckte gaszufur stoppen doch wenn ich das probiere springt er aus dem Terminal menü rau ud es kommt im Spiel eine Fehler meldung das fort irgenetwas mit Conversation nicht stimm oder bla bla. Würder es mit dem PAtch gehen wenn ich ein neues Spiel anfange ? oderr was muss ich machen? Bitte keine anderen fragen reinschreiben sondern nur Antworten. Danke. Sonst nir Themabezogene Fragen die mir bei meinem Problem helfen.

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:12 von Jedikiller56

3 Antworten

ja dann geht des nicht , leider

Antwort #1, 11. September 2009 um 01:53 von Dodsche

es gibt von dem droidenplaneten mehrere versionen guck ob du die aktuellste hast wenn es dan immer noch net geht ist das ein programmier fehler( wahr bei mir auch schon mal der fall )! dan musst du ihn einfach löschen tut mir leid!

Antwort #2, 12. September 2009 um 22:58 von FC-Bayern

Also ich muss wenn ich in den Raum gehe wo der Käfig ist dann also jemanden dabei haben Und ich wollte fragen ob FC mir einen Installationsleitfaden geben kannst were nett

Antwort #3, 17. September 2009 um 17:04 von Jedikiller56

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link