ne frage für pro`s (Dissidia - FF)

also da des spiel jetzt auf deutsch draußen is gibst jetzt überall n00b`s die denken sie könntens.so wie meine kleiner bruder.
also nun zur frage: hat sonst noch jemand ausa mir alles?
so alle auf 100,alle items,alle waffen uns so weita...

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:18 von TheMarcijel

18 Antworten

des hört sich ziemlich eingebildet was?

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:24 von TheMarcijel

joooo

Antwort #2, 06. September 2009 um 14:28 von Pyrokhar

echt jetzt? oda meinst du des mit dem eingebildet?

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:27 von TheMarcijel

das zweite^^

Antwort #4, 06. September 2009 um 14:43 von Pyrokhar

Wenn du echt schon alles hast dann sag mir bitte woher man die Materialien her bekommt die zum Tausch anderer Items benötigt werden ö.ö

Antwort #5, 06. September 2009 um 14:45 von Darkrai001

hat er gecheatet oderdas game gehackt? xD

Antwort #6, 06. September 2009 um 15:00 von Pyrokhar

ich bin mir sicher das du einen cfw cheat benutzt. denn in 2 tagen ALLES zu bekommen durch normales spielen. ne das geht nicht von daher bin ich mir sehr sicher das du nen cfw cheat benutzt.

Antwort #7, 06. September 2009 um 15:30 von Jam247

wenn er sagt "also da des spiel jetzt auf deutsch draußen is" schätze ich einfach mal das er die japanische Version hat die es schon länger gibt und wo man das locker schaffen kann.
Also erstmal nachdenken bevor man jemanden verdächtigt.

Und ja es hört sich wirklich eingebildet an, ich habe nicht alles auf dem Maximum, da ich ja die deutsche Version habe.

Aber es ist schwer alles aufs Maximum zu bringen da ich mit vielen Charactern nicht umgehen kann (zum Beispiel Exdeath) und auch ziemlich wenig darüber weiß.

@Darkrai001: Wenn du die Story einmal durchgespielt hast erhälst du das Kolosseum, dort wirst du die Items relativ schnell bekommen. Oder aber du kaufst dir im SP Shop etwas wodurch die Gegner das hinterlassen könnten.´Wobei die Version des Kolosseums einfacher ist.

Antwort #8, 06. September 2009 um 15:44 von Schattenninja

@Schattenninja und wie du aus meinen sätzen her lesen kannst. "denn in 2 tagen ALLES zu bekommen durch normales spielen. ne das geht nicht von" ist dir ja wohl klar das ich von der deutschen/eu version geschrieben habe. und nein ich habe nicht daran gedacht das er die jp version haben könnte.

auserdem schieb er "gibst jetzt überall n00b`s die denken sie könntens..so wie meine kleiner bruder." daher habe ich angenommen das er schon mit seinem bruder gekämpft hat. und die jp version kann nicht mit der eu version spielen. die beiden version sind nicht verbindungs fähig, von daher ist meine annahme garnicht so unüberlegt.

Antwort #9, 06. September 2009 um 16:07 von Jam247

Ok Danke und wo kann man das Kolosseum auswählen? ^^

Antwort #10, 06. September 2009 um 16:15 von Darkrai001

wenn du bis chaos durchgespielt hast kriegst du das im menü wo arcade usw. ist


ps:villt hat er sich es ja vorbestellt

Antwort #11, 06. September 2009 um 16:18 von gamemaster65

ich habe sehrwohl daran gedacht das du meintest das er die europäische Version meintest. Aber ich wollte nur schreiben das man daran denken kann das er die andere Version hat. Denn man sollte lieber genau überlegen ob das was man sagt stimmt bevor man Leute anfängt zu beleidigen, falls man es als Beleidigung aufnimmt als Cheater bezeichnet zu werden.
Und nur weil sein Bruder die europäische Version hat, heißt es noch lange nicht das sie gegeneinandergekämpft haben. Das kann man in der Aussage eigentlich gar nicht verstehen. Man kann aber durch den Satz den ich schon vorher zitiert habe viel eher erkennen das er die japanische Version wahrscheinlich besitzt.

Ich finde es bloß mies das man einfach solche Kommentare abgibt obwohl es vielleicht gar nicht stimmt. Dadurch passieren viele Missverständnisse, wenn du weiter etwas an meinen Argumenten auszusetzen hast, dann tue dies bitte privat. Ich möchte nicht hier zu viel spammen.

@Darkrai001: Wenn du mit einem Helden seine Story durchgespielt hast wirst du ein neues Kapitel erhalten und dieses wird insgesamt 4 Storys enthalten (zuerst eine, danach schaltest du die nächste frei, usw.). Wenn du alle beendet hast, also die Hauptstory durch gespielt hast, dann schaltest du das Kolosseum frei. Dafür musst du dir im SP-Shop noch bestimmte Sachen kaufen (enthalten "Parcours" im Wort).
Dann dieses unter Kolosseum (im Startmenü der dritte Punkt von oben) auswählen und spielen.

Antwort #12, 06. September 2009 um 16:20 von Schattenninja

Naja also dass was Schattenninja so sagt klingt ziemlich durchdacht :P und ich glaube auch er hat die japanische Version denn wenn er das Spiel gehackt hätte würde er glaube ich nicht so angeben dass er jetzt ein guter Spieler ist..warts ab in paar wochen hab ich auch alles :P..werde aber trotzem nicht angeben :)

Antwort #13, 07. September 2009 um 22:34 von RPG_TV

kann sein aber trozdme glaube ich das er gecheatet hat, wie gesagt in der eu version in 2 tagen alles zu bekommen ist unmöglich, die amiversion spiel ich selbst seit sie draußen ist wie ein irrer und habe immer nocht nicht alles. und das er in der japanischen version alles hat glaube ich auch nicht dennn dafür müsste er japanische zumidest sehr gut können, selbst wenn du die namen aufschreibst ist es für ausländer die japanisch nicht beherschern geradezu unmöglich alles in der jp version zu bekommen. ohne einen cfwcheat zu benutzten.

Antwort #14, 08. September 2009 um 07:56 von Jam247

danke Schattenninja das du mich verteidigt hast nd ja du hast nicht so ganz recht: ich hab net die japanische sonder die US version. die is nähmlich au schon ne ganze weile draußen.
und mit so wie meine kleiner bruder meinte ich das er auf meiner PSP gezockt hat und er davor meinte das er der beste ist und keiner ihn besiegen kann. dann hatt er mit sephiroth (dem besten char überhaupt) gegen den zwiebelritter verloren.
und cheaten hab ich au garnet nötig den die ganze ausrüstung zu haolen und so is einfach dauert aba `n bischen.
um alle chars auf 100 zu bringen kämpf ich einfach gegen exdeath auf 100. der is ziemlich langsam und da ich bei jedem HP treffer etwa 6000-8000 EXP bekomm geht des mit dem level recht schnell. und ich wollte au net mit meinem speicherstand angeben sondern wissen ob noch jemand so weit is damit ich mit dem da drüber labern kann.

Antwort #15, 08. September 2009 um 10:01 von TheMarcijel

PS.: und ja ich fasse "cheater" als beleidigung auf.
den außer bei GTA cheate ich niergenswo.

Antwort #16, 08. September 2009 um 10:03 von TheMarcijel

soetwas macht man halt. Ich kenne solche Situationen selber und wieß wie dämlich das ist.

Antwort #17, 08. September 2009 um 21:33 von Schattenninja

wenn du irgendwas über dissidia wissen willst frag mich einfach!

Antwort #18, 09. September 2009 um 09:33 von TheMarcijel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)