Problem mit DirectX (NfS Most Wanted (2005))

Also ich wollte das spiel installieren und da kam soein schild
das man mindestens DirectX9.0 braucht und dann hab ich das ge-
downloadet und dann steht immer noch dran das ich directX brauch! Was soll ich jetz machen?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:30 von Fleck23

3 Antworten

Bei mir hat er das auch angezeigt versuch mall das spiel direkt zu starten hat bei mir geholfen

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:37 von nicki-flipi

toll jetz zeigts an das es die cd nicht findet

Antwort #2, 06. September 2009 um 18:55 von Fleck23

ich hatte auch das selbe problem
kopiere die dateien von der CD also vom spiel auf deine festplatte aber ohne den direktX ordner und dann versuch mal zu instalieren hat bei mir so auch funktioniert !

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link