tipp? (Pokemon Platin)

soll ich knackrack feuerzahn beibringen wenn ja welche attacke solles vergessen erdbeben drachenstoß draco meteor oder drachenklaue

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:39 von blablubli

21 Antworten

Ja, mach so wie ich es gesagt habe:
Wutanfall, Erdbeben, Schwerttanz, Feuerzahn,
Draco Meteor ist bei Knakrack unnötig da es physisch ist...

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:36 von Cena99

looolllllll

draco meteor weg dafür steinkante rein drachenklaue weg dafür sandsturm oder wutanfall oder fuchtler rein also hier mal ne übersichtliche liste der attacken wie ich mir das jetzt vorstelle
damit bist du sicher besser bedient als mit feuerzahn
erdbeben
schwerttanz
steinkante
drachenstoß
welches der drei attacken du am ende nimmst bleint dir überlassen

Antwort #2, 06. September 2009 um 14:45 von gelöschter User

nicht wirklich bei mir ist draco meteor etwas stärker als drachenstoß und bei mir super geeignet und was soll ich gegen feuerzahn vergessen lassen

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:45 von blablubli

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie ich dir schon gesagt hjabe nim diesen set das ist viel besser

schwerttanz
erdbeben
steinkante
wutanfall/drachenstoß da kannst du es dir selbst aussuchen

Antwort #4, 06. September 2009 um 14:47 von gelöschter User

Mach es mit Wutanfall,
Also so:
Wutanfall > Draco Meteor
Feuerzahn > Drachenstoss
Schwerttanz: Drachenklaue
Erdbeben
du brauchst ja keine 3 Drachenatacken, mit SD(Schwerttanz) kannste dich sehr gut boosten und dann das Team auseinander nehmen...

Antwort #5, 06. September 2009 um 14:44 von Cena99

ok ich habe weder steinkante noch diese scherben noch gp was soll ich dann beibringen

Antwort #6, 06. September 2009 um 14:50 von blablubli

Sammle es...

Antwort #7, 06. September 2009 um 14:46 von Cena99

und in der zeit soll ich mit knackrack so kämpfen oder was

Antwort #8, 06. September 2009 um 14:52 von blablubli

Ne, hol dir noch andere Pokemon ;)

Antwort #9, 06. September 2009 um 14:49 von Cena99

oder soll ich für knackrack ein anderes pokemon nehmen ich hab noch ein snibunna heatran metagross bamelin im training und aerodactyl im training

Antwort #10, 06. September 2009 um 14:55 von blablubli

mal ehrlich mit feuerzahn ist er wirklich nicht gut bedient das braucht er doch auch nicht steinkante wäre SEHR viel besser ich finde immernoch das schwerttanz erdbeben steinkante und wutanfall/drachenstoß besser wären
also blablunli wenn du ein starckes knakrack haben willst dann trainiere es auf angr und init und bringe ihm die attacken bei die ich dir genannt habe das ist das beste set was du ihm geben kannst

steinkante kann sehr viel mehr als feuerzahn hier der vergleich

feuerzahn effektiev gegen käfer,eis,pflanze und stahl
steinkante effektiev gegen käfer,pflanze und flug
gegen stahl hasstdu immernoch erdbeben mit meinen attacken bist du am besten beraten glaub mir

Antwort #11, 06. September 2009 um 14:57 von gelöschter User

oder soll ich für knakrack ein andres pokemon nehmen

Antwort #12, 06. September 2009 um 14:59 von blablubli

blablubli hörst du mir eigentlich zu?
knackraqck ist so stark das es soger als über gilt bleib bei knackrak und bringe es die attacke bei die ich es gesagt habe du dann hasst du ein extrem starkes knakrack nimm blos kein feuerzahn nimm meine attacken dann gewinnst du auch

Antwort #13, 06. September 2009 um 15:01 von gelöschter User

ok dann aber noch soll ich dem jetz wutanfall oder drachenstoß beibringen

Antwort #14, 06. September 2009 um 15:04 von blablubli

und was heißt über genau

Antwort #15, 06. September 2009 um 15:07 von blablubli

beides sind stark da solltest du dich dann selbst dafür endscheiden welches du wählst aber ich kann dir mal die vor und nachteile nennen

wutanfall: typ drache
stärker 120
genauigkeit 100%
diese attacke hält 2-3 runden an danach ist es verwirrt
vorteil es trifft ganz sicher und ist stark

nachteil das pokemon ist das zwei oder drei runden verwirrt

drachenstoß:typ drache
stärker 100
genaugkeit 100
diese attacke ist etwas schwächer als wutanfall und trift auch seltener aber dafür wird das pokemon hinterher nicht verwirrt gibst du es grosslinse zumm tragen dann trifft es genau so häufig wie wutanfall

Antwort #16, 06. September 2009 um 15:10 von gelöschter User

hab mich vertippt ich wollte sagen das pokemon ist bei wutanfall NACH zwei bis drei runden vewirrt das heisst die attacke hält zwei oder drei runden an danach aber ist es verwirrt
und über heisst das es extrem stark ist so stark das es auf einigen turnieren verboten ist also die stärke reicht an die eines legis heran

Antwort #17, 06. September 2009 um 15:12 von gelöschter User

ok wo bekomm ich großlinse

Antwort #18, 06. September 2009 um 15:12 von blablubli

kannst du dir in schleide für münzen kaufen

Antwort #19, 06. September 2009 um 15:16 von gelöschter User

gut jetz weiß ichs

Antwort #20, 06. September 2009 um 15:21 von blablubli

sorry wieder vertippt drachesnstß hat nur eine 75% treffergarantie deshalb auch grosslinse das erhöht die wahrescheinlichkeit eines treffers nähmlich

@cena da du mir nicht wiedersprichst gehe ich mal davon aus das du mir zustimsst oder bist du momentand einfach nur nicht da?
p.s:steinkante ist auch gegen eis sehr effektiev

Antwort #21, 06. September 2009 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)