frage zu haus kauf? (Oblivion)

hi leute hab da die frage könnt ihr mir ein haus nennen das preigünstig ist und auch schön aussieht hab momenttan ungefähr 5000 goldstücke weil mich des die ganze zeit aufregt wenn ich mein zeug irgendwo in eine kiste leg und nen tag später ist es weg so wars bei mir nämlich in diesem wettertempel bei den klingen und übrigens ich bin jetzt bei den weißen hengsten und hab jetzt das haus bekommen und wollte noch fragen ob ich jetzt da die sachen ablegen kann ohne das die geklaut werden

danke im voraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:37 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du 5.000 Goldstücke hast, könntest mal mit Benirus in dem Gasthof in Anvil reden...

Antwort #1, 06. September 2009 um 15:33 von SoD-Shadow

nimm das in der kaiserstadt. ist zwar hässlich aber wenn man seine sachen ablegen muss reichts allemal

Antwort #2, 06. September 2009 um 19:07 von ExtremeZocker1456

Das Haus in der Kaiserstadt kostet allerdings mit Ausrüstung auch so um die 5000. Je nach dem wie mal feilscht mehr oder weniger.

Und warum sollte man sich einen billigen Schuppen für ca. 5000 kaufen, wenn es eine prächtige Villa (Das zweitbeste Haus im Spiel) für den gleichen Preis auch 5000 gibt?

Antwort #3, 06. September 2009 um 19:53 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bei mir hats 2500 gekostet

Antwort #4, 06. September 2009 um 20:07 von ExtremeZocker1456

Man merke -> Mit Ausrüstung (Inneneinrichtung)

Wenn man auf die verzichtet, ja, dann kostet es nur 2500.
Dann kann man seine Sachen aber auch einfach auf den Boden werfen.
Die werden nicht geklaut.

Antwort #5, 07. September 2009 um 00:45 von Topal

hey Topal was is eigentlich das beste
hab im moment 3
eins in bravil
eins in chorrol
u. eins bruma

lg esel

Antwort #6, 07. September 2009 um 21:11 von esel15

Das beste ist das in Skingrad.
Die Rosendornhalle.

Dafür muss man allerdings recht berühmt sein und der Ork im Schloss muss einen mögen.

Dafür gibt es einen kleinen Suchquest im Haus und man kann eine Haushälterin einstellen. (Die kann Krankheit-Heilendes Hackfleisch machen. Hut ab.)

Allerdings ist die Rosendornhalle unheimlich teuer.

Naja, je nach dem wie viel Gold man hat ist teuer relativ, aber mit 50'000 musst du mindestens rechnen. Eher mit 60'000.

(25'000 für das leere Haus und nochmal mindestens so viel für die Inneneinrichtung.)

Antwort #7, 09. September 2009 um 17:14 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)