wifi tausch (Pokemon Perl)

hi, also wenn ich mit jemanden auf der welt getauscht habe, ist der ort wo er wohnt ja im globus verzeichnet, ist er damit auch mein freund?
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:46 von Wochner12

7 Antworten

nein !

Antwort #1, 06. September 2009 um 15:01 von gelöschter User

also kann ich nicht mit ihm über wifi im pokemon center kämpfen

Antwort #2, 06. September 2009 um 15:20 von Wochner12

doch!

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ähm aber ich dachte man kann im pokemon center nur mit freunden kämpfen und wenn die dann nich zu den freunden gehören geht dass doch nicht oder!?!

Antwort #4, 06. September 2009 um 17:15 von Wochner12

Ahoi Wochner12!
Du kannst mit "Unbekannten" Kämpfen, und sobald du wieder die Verbindung aufgibst, und im Poke-Center garde an der Frau vorbeiegehst, die dich zu den Wi-Fi kämpfen bringt, fargt sie dich, ob du den, mitdem du grade gekämpft hast, in dein Adressbuch schreiben willst, ds kannst du tun, und dann hast du ihn als "Freund" und hast etwas mehr Infos über ihm usw...
Hoffe konnte behilflich sein,
LG Foxy0

Antwort #5, 06. September 2009 um 18:37 von Foxy0

und wo kann ich mit unbekannten kämpfen!?

Antwort #6, 06. September 2009 um 18:52 von Wochner12

besser gesagt wie kann ich gg "unbekannte" kämpfen

Antwort #7, 06. September 2009 um 18:55 von Wochner12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link