Zauberstab?! (Fable 2)

ich wollte mir einen reinen magier machen...ich habe mich dann im internet reschachiert und fand ein bild wo eien magier einen zauberstag hatte einen langen stock den er wie einen axt oder streitkolben hielt...wo gibt es den ich haben ihn noch nie gesehn und wa sist die beste waffe für einen magier?
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:50 von Windlaeufer

5 Antworten

Ich spiel' schon ziemlich lange Fable 2 und hab' noch nie was von einem Zauberstab gesehen oder gehört.
Zu deiner zweiten Frage kann man nur sagen: Das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich, welche Waffe er bevorzugt. Allgemein kann ich allerdings sagen, dass für einen Zauberer eine schnelle, leichte Waffe wie eine Kantana oder ein einfaches Schwert besser ist, da man als Zauberer schließlich nicht in direkte Konfrontation kommen will und - wie ein Fernkämpfer - sollte man in ein Handgemenge kommen, mit einer leichten Waffe schneller entkommen kann, als mit einer schweren.

Antwort #1, 08. September 2009 um 17:05 von gelöschter User

guck ihn dir doch an hier is ein link
http://img513.imageshack.us/i/dsc00175w.jpg/
und hir is einer wo er ihn wie eine axt bzw. einen streitkolben hält http://img266.imageshack.us/i/dsc00178b.jpg/
guck doch...

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:12 von Windlaeufer

Ahhhh
Bing! Bing!
Da klingelt was bei mir! Das is ne legendäre Waffe, weiß aber nicht mehr wo ich die gefunden habe. Vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen.

Grüße Aidrian

Antwort #3, 10. September 2009 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Astloch-Insel

Antwort #4, 11. September 2009 um 12:02 von gelöschter User

ja und wie heißt die waffe jz?

Antwort #5, 12. September 2009 um 19:39 von Windlaeufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)