kommt es... (Alan Wake)

kommt alan w. auch irgendwann auch für ps3 ausi obwohl es ein microsoft studios spiel ist

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:53 von marko123

25 Antworten

Nein, es ist "XBOX360-Exklusiv".

Aber man weiß ja nie...

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:05 von Liberty-Snake

wolma hoffen

Antwort #2, 08. September 2009 um 16:36 von marko123

Es kommt doch auch für PC
oder?

Antwort #3, 09. September 2009 um 20:27 von weasley

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
ja für pc kommts auch aba für ps3 ist es glaub ich net vorgesehn

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 11:42 von maxfrueh

nein es kommt nicht für die ps3

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 10:21 von Jibbs

nein es kommt nicht für ps 3 weil es ein microsoft spiel ist wie marko123 es gesagt hat es kommt nur für pc und xbox 360 weil microsoft den pc bzw laptop und die x box 360 entworfen hat

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 19:00 von slemp

he wieso sollte es nicht kommen age of empier ist doch auch auf ps2 erschinen obwohl es eine coperation mit microsoft ist

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 15:23 von ps3king

Mittlerweile hat auch Microsoft mitbekommen, dass desto mehr "exklusiv - Spiele" sie machen, mehr Menschen die Xbox 360 bevorzugen. Manche Spiele Microsofts die für Pc erscheinen kommen auch nicht für Xbox 360 raus, genau so umgekehrt.

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 21:50 von DeMordrey

auch ps3 hat doch exclusie games ( god of war , haewy rain , unchaeted ...) also kann doch auch die xbox exclusiv titel kriegen (fable , forza , alan wake ...) .

age of empire ist ein coperation titel dan ham mehr firmen mitgemacht. es gibt sony "firman" und microsoft "firmen". warum solltn die microsoft firmen der konkurenz helfen und anderst rum?

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 11:05 von FC-Bayern

Alan Wake kommt auch nicht für den PC raus die PC version wurde jetzt gecenzelt es ist also kommplett xbox 360 exklusiv

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 11:28 von MariusIV

es kommt aber für wii

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 13:09 von gelöschter User

Also ich weiß nur, dass es zu 100 % auf der Xbox 360 erscheint.

Aber wenn es schon nicht für die Ps3 kommen sollte, wieso dann für die Wii ?

Ein Link könnte evtl wieterhelfen ...

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 13:15 von DeMordrey

bist du verückt? das spiel kommt zu 1000000000000000% nicht für die Wii

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 16:51 von MariusIV

mein mathe lehrer hat aber gesagt es kommt für wii und der hat immer recht!

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 14:34 von gelöschter User

ok wir haben es hier glaube ich mit einem geisteskranken zu tun beleidigt ihn nicht er kann nichts dafür er ist einfach krank

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 14:33 von MariusIV

Jop der Mathelehrer. Schon mal was von Sarkasmus gehört? Ich glaube entweder, dass du nicht ganz der hellste bist oder einen richtig großen Schaden hast. Tut mir Leid, normalerweise beleidige ich nie jemandem, aber das ist wirklich nicht normal.

Antwort #16, 22. Februar 2010 um 14:59 von DeMordrey

seit wann man microsoft ein spiel für nintendo oder umgekehrt nintendo für xbox hasse shconma mario auf xbox gesehen oder halo auf wii ^^ ?

dein lehrer is bescheuert liegt daran dass er lehrer ist^^

Antwort #17, 22. Februar 2010 um 16:25 von Hunter_Abi

depp sheff09 labert ier nur schei**e auch in anderen games
inoriert ihn einfach

Antwort #18, 22. Februar 2010 um 19:40 von FC-Bayern

es gibt es doch auch sony studios die spiele die da entworfen werden sind nur für ps3 und micrssoft studio spiele ist ja jetzt wohl klar oder

Antwort #19, 27. Februar 2010 um 09:10 von Mertiboy

und für wii

Antwort #20, 01. März 2010 um 14:15 von gelöschter User

Ich hoffe du stirbst an einem qualvollen und blutrünstigen Tod.

Antwort #21, 01. März 2010 um 14:49 von DeMordrey

das werd ich machen erst werd ich ihm alle arme und beine abhacken und seine zunge und warten bis er qualvoll verreckt

Antwort #22, 01. März 2010 um 17:15 von FC-Bayern

Das ist wirklich sehr nett von dir ;D

*freu* xDD

Antwort #23, 01. März 2010 um 18:39 von DeMordrey

Hack ihm nochma die ohren ab das ist viel netter :D:D

Antwort #24, 22. April 2010 um 17:49 von cawacawa

Alan Wake erscheint nicht für Ps3. Weil MS hier der Publisher ist, und sich die Alan Wake-Rechte erkauft hat.

Andersrum kommt auch kein God of War 3, Gran Turismo 5, Uncharted 2, Killzone 2, Uncharted 2, Mgs4, usw. für Xbox 360, da hier Sony das Sagen hat.

Antwort #25, 07. Mai 2010 um 12:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)