Dringend Hilfe benötigt bei Epic-Items! (Digimon World 2003)

Ich habe hier bei Spieletipps.de mir die "kurze" Vorgehensweise zum Erhalt der Epic-Items durchgelesen. Einiges ist mir unklar. Z.B steht da für LV2 der Items, dass man mit Khakkhara zu Ponchomon gehen soll, und danach steht nur aussagend >Renamon: Mirage Turm! Patamon:Protocol Ruinen! Beim/Im Mirage Turm ist kein Renamon und muss ich beide suchen und was muss ich dann machen? Kann mir jemand eine AUSFÜHRLICHE Vorgehensweise mit allen schritten für die Epic-Items geben? Ich möchte das Spiel diesmal ganz schaffen und hab angst fehler zu machen! VIELEN Dank schon mal, bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:59 von danielman

1 Antwort

Also zuerst,d.h. du musst mit Renamon in den Mirage Turm,mit Patamon in die Protocol-Ruinen.Guck einfach mal auf Digimon Generation.

Antwort #1, 06. September 2009 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Letzte Fragen zu Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* Werbung