diablo mit druide ? (Diablo 2 - LoD)

hi leute ich hab nen druiden auf lvl 30 aba ich schaff noch net diablo des macht mich vlo krank pls antwotet thx im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:59 von allanmaster

3 Antworten

Schon 30 und Diablo ist bei dir nicht zu boden!ohaa da muss bei deinem char einiges schief gelaufen sein schreib ma hier rein wie du deinen druiden geskillt hast und wo du alles die statuspunkte vergeben hast also wie viel Stärke,Vitalität...und so!

Antwort #1, 06. September 2009 um 22:44 von Frostlord

naja als ich einzelspieler hatte packte ich ihn mit 25 net...
da du lvl 30 bist solltest du ihn eig. packen naja am besten erstmal skills zeigen wie frostlord sagt^^
aber sonst sag ich dir folgendes: mach immer ein portal auf sobald du gg diablo kämpfst und kaufe ganzen gürtel voll mit lebenstränke. bei seinem feuerstral ausweichen! sonst alles einstecken. die stadtpausen net zu lange machen da er leben regeneriert.und sonst: hurrican an und turnados auf ihn:)
hoffe konnte helfen
ps: schick lieber skills weil ich z.b. auch öfters nen werwolf dudu hatte:)

Antwort #2, 08. September 2009 um 22:24 von Cheat-freak

ok danke cheat freak hab den mit deiner taktik geschafft und bin etz lvl 35 im alptraum

Antwort #3, 08. September 2009 um 23:07 von allanmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)