Anfangsschwierigkeiten (Yu-Gi-Oh Evolution)

Also Normalerweisse bin ich ja ganz gut im Deckbau und im Spielen von Yu-gi-oh. Aber um ein gutes Deck zu bauen braucht man auch gute Karten und da liegt mein Problem:
Ganz am Anfang (2-3 Tag) habe ich das Problemdas ich keine guten Decks bauen kann. Also was kauft ihr am Anfang für Booster und was für Decks spielt ihr um die Zeit? Und vor allem gegen wenn spielt ihr so früh im Spiel bzw. wasmacht ihr um viel DP zu bekommen?

Ich bedanke mich schonmal in vorraus für jede Antwort.

Frage gestellt am 20. März 2008 um 20:21 von Paty

6 Antworten

kämpf als erstes gegen nova. Der ist an der treppe im klassenzimmer der gibtzwar nicht immer sehr viel aber mit der zeit hatte ich über 60000 DP dank den.

Antwort #1, 20. März 2008 um 20:35 von slifer

Am anfang hab ich ein Angrifs Deck ich hatte fast nur monster mit 1800-2000 für die ich nicht Opfern Muste und ich hab Packs gekauf vo gute moster waren ich meine strake und ich hab auch boostern bis 80 Prozent gekauft um neue Bosstern zu bekommen ich wurde dir raten im moment auch ein Angrifs deck machen! ich hab sehr vill gegen NOVA Duelirt beim ihn hate ich immer 300-500 gekrigt! und duelire dich im freien duell gegen 2 NOVAS Matsch, kein zeitlimmit, 2000 l.p. Ich krigte pro runde 400- 500 und das heist dpo duell krigte ich 800-1000!

Antwort #2, 20. März 2008 um 20:35 von dammer

Ok danke :-)
Aber eine Frage hab ich noch von den allerersten Boostern gibts ja nur erste Effektmonster, normale Monster, und zwei Packs mit Zauber- & Fallenkarten. Wie schalte ich neue frei bzw. welches von denen sollte ich kaufen um mir ein Angriffsdeck bauen zu können?

Antwort #3, 20. März 2008 um 21:04 von Paty

Oman ne schwirige frage! kauf dir das pack wo Don Zaloog drauf ist und das wind und Erd und licht Pack wen du es hast! ansonsten kauf dir ville und ferschidene packs ! ich habauch gedacht das es lausige Boostern sind aber als ich gekauft hab hab ich mich gewundert! aber sonst sorry ich hab so ville packs ich hab alles vergesen was ich und wo ich es gezogen hab ich hab im momen ein E-Hero Deck

Antwort #4, 20. März 2008 um 21:18 von dammer

Ok danke

Antwort #5, 21. März 2008 um 09:53 von Paty

keine ursache!

Antwort #6, 24. März 2008 um 13:50 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link